Game of Thrones -- ähnlich gute Serie?

Moin,

wir haben nun Game of Thrones durch, wir fanden die klasse und suchen nun irgendwie etwas ähnlich spannendes...
24 haben wir angefangen, ich mag die Serie, mein Partner nicht so sehr... Breaking Bad finde ich nicht so toll...

Habt ihr noch Tipps?

Schöne Grüße
Coffea :-)

1

The walking dead #verliebt

dexter #verliebt#verliebt

prison break

2

Auf jeden Fall noch eine Stimme für Dexter. :)

Ansonsten mag ich Lost, Haven, The Strain, Scorpion, Sherlock und Once upon a time.

Zumindest die ersten drei Staffeln Homeland fand ich auch sehr gut.

3

Hm, einen direkten Vergleich finde ich schwierig. Noch ein bisschen besser fand ich 'ROM', ist allerdings kein Fantasy.
Auch Filme/Serien über die Rosenkriege und die Tudorzeit finde ich in dem Zusammenhang immer eine (eingeschränkte) Empfehlung wert, die Parallelen sind sehr offensichtlich:
- Die Tudors
- Reign
- The White Queen
- Wölfe

4

The Last Kingdom
Vikings

Westworld
The Expanse

5

Vikings

Die einzige Serie für mich, die bisher an GOT ran kam.

6

Vikings
Man on the high Castle
American gods
Black sails

Und wenn du noch warten kannst, dann bald die teuerste Serie der Welt zu Herr der Ringe, wohl um den Aufstieg Aragons. Aber kommt erst 2020🤗

7

Falls du Netflix hast, definitiv Stranger Things!!!

8

Hallo#winke

wir gucken gerade Staffel 2 von "the handmaid's tale" !

Wirklich großartige Serie, die vorallem auch mit Licht- und Kamerastil beeindruckt - natürlich auch von der Story her ;-)

Ansonsten schauen wir gerade die 5. Staffel von "Vikings" ... kommt Game of Thrones stilistisch natürlich wesentlich näher ;)


Lieben Gruß

Laura

9

Vikings!!!!!

Spartakus

Reign

The last Kingdom