An die Ronja Räubertochter Experten

Ich hab mal `ne Frage:
Weiss jemand wie diese Waldwichtel heissen, die immer "Pfui" , "Wiesu denn bluus?" und sowas sagen? #danke

1

Hallo,

waren das nicht die rumpelwichte?#kratz

ich mein das waren die rumpelwichte.

die waren sooooo niedlich.;-)

robin

2



......ich glaube Rumpelwichte...#huepf,
aber kann mich auch irren.

Gruss Grit#cool

3

Hello!

Ich als waschechte Ronja kann Dir sagen,es waren die Rumpelwichte.

Liebe Grüße
Ronja

4

Boah, super, danke. Die Frage ging mit ständig im Kopf rum. Meine Eltern meinten nämlich letztens, meine Tochter würde aussehen wie die Wichtel aus Ronja Räubertochter. Find ich nicht! #schmoll

5

Wie gemein ... ich wollt auch gerade Rumpelwichte schreiben als ich dein posting gesehen hab' ... ich find nicht das sie so aussieht
... #liebdrueck #herzlich #liebdrueck sie ist zum knuddeln #liebdrueck #herzlich #liebdrueck ...

LG, Mara und Til (*o9.o9.2oo5)

Ps. Super schöner Name ... germanisch oder ?

weitere Kommentare laden