schaut keiner mehr...?

Hallo ihr Lieben,

was ist mit diesem Unterforum passiert?
Früher wurde hier so viel gepostet. Hab grad mal zurück geblättert... zwischen 10 und 20 Postings pro Tag. Traut keiner mehr zu posten?

Dabei bin ich sicher, dass nur nur ich z.B. Dschungelcamp schaue... :-)

LG

1

Ich würde gern Dschungelcamp schauen ist mir aber zu spät.

2

bin noch in Elternzeit, da geht das :-)
die anderen Jahre hatte auch immer die Zusammenfassung in anderen Sendungen gereicht :-D

3

Aufnehmen und am nächsten Tag schauen ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Du bist nicht allein ;-)

Dschungelcamp und Bitchelor...obwohl der diesmal sowas von unattraktiv und häßlich ist.

5

"Bitchelor"

#rofl

Selten so einen treffenden Schreibfehler gelesen.

6

Das ist KEIN Schreibfehler, bei uns heißt der Bitchelor oder kurz der Bitchi

weitere Kommentare laden
8

Hey Nixfrei,

was geht los da rein #winke?

ich guck auch #ole jedes jahr wieder gern, ich steh dazu und durch die zwei Wochen Schlafmangel muss man dann halt durch :-p. Dieses Jahr ist wenigstens mal wieder was los, Die letzten beiden Jahre waren ja zum #gaehn.

Der Maiskini wird bestimmt zum Renner #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl. Wie kann man freiwillig so rumlaufen? #schock#rofl#rofl Oder gibt's da ne Extraprämie für? #rofl

Ich hab mich auch noch nicht entschieden, wen ich am fürchterlichsten finde #gruebel, wobei Maiskolben-Matthias da bei mir ganz vorn mit rumturnt #rofl.

Super sind auf jeden Fall wieder die vielen dicken Lippen #rofl, das ist doch nicht schön #kratz#kratz#kratz, finden die ernsthaft, dass das gut aussieht???

Vielleicht gibt's heut abend mal Reis und Bohnen bei mir :-p.
Schoki #winke

12

Na soviel los ist ja noch nicht wirklich, außer irgendwelchen Rumgeflenne und dass dieser eine Maisvogel direkt mal seinen armseeligen und völlig unreflektierten Charakter gezeigt hat (was aktuell aber nur die Zuschauer wissen)

14

Da haste recht, aber im Vergleich zu den letzten beiden Jahren ist das schon ne Menge, find ich :-p.

Maisvogel ist auch schön #rofl. Der Typ geht gar nicht. Wahrscheinlich kriegen die anderen eine höhere Gage, damit die den aushalten :-p.

weitere Kommentare laden
10

Hier, ich, ich nehme es mir auf und schau dann im Schnelldurchlauf am nächsten Tag #ole

18

bin noch in Elternzeit, da kann ich es schauen
nächsten Jahr ist es mir dann auch zu spät #gaehn

13

Ich schaue es auch, dazu wie immer die DSDS Castings (danach wird's eh uninteressant) und dann freu ich mich schon wieder auf GNTM #schein

17

Ja, darauf freue ich mich auch schon :-D

22

Dschungelcamp und DSDS schau ich nicht so.. keine Ahnung warum.
Aber auf GNTM freue ich mich sich riesig 😅 wir haben allerdings bei Fernsehr, auf den RTL und Pro7 Seiten kann man sich das ja alles anschauen egal zu welcher Uhrzeit, und ohne Werbung! 👍🏼

weitere Kommentare laden
19

Hihi, dass du hier auch aktiv bist, hätte ich ja nicht gedacht! :-) Ich habe DC ab und an gesehen, aber mit Minime im Beistellbett muss ich schauen, dass ich mir irgendwie ein paar Stunden Schlaf zusammen kratze. Also leider keine Chance fürs Dschungelcamp! ;-)

21

Ich muss zwar einige Male in der Nacht den Nuckel rein schieben, aber sonst gehts bei uns mit dem Schlafen. Meist wacht sie gegen 8 Uhr auf. :)

23

Das klingt gut, darauf baue ich, dann bin ich beim nächsten Dschungelcamp wieder dabei! ;-)

weitere Kommentare laden
20

"nicht nur ich" soll das natürlich heißen... #klatsch

51

Wenn die alle der Reihe nach von selbst raus gehen, wählen die quasi den Dschungelkönig selbst #kratz#gruebel.

#rofl

52

sind schon mehr als eine gegangen? #gruebel

53

Nö, aber Sidney will ja heute sagen, ob er geht oder nicht (mal wieder #augen:-p) und wenn der Blaukopf dann morgen geht, weil er ohne Zigaretten durchdreht... So könnte sich das Camp zur Abwechslung mal von selbst leeren :-p.

Wer wird denn wohl König? #gruebel

weitere Kommentare laden
55

An mir ist komplett vorbeigegangen, dass das schon läuft. Ich hab zwar irgendwann mitbekommen, dass es im Januar wieder soweit ist - dann aber nicht mehr dran gedacht. Jetzt hab ich eingeschaltet und stelle fest...
Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell sind mir bekannt, Tina York ist mir ein Begriff - weiß aber nicht woher...
Den Rest der Truppe kenne ich überhaupt nicht.
Schalte jetzt wieder aus und gehe ins Bett#rofl

57

ich kannte Tina York nicht, aber die zwei Sänger schon :)
und David von der Bachelorette :-D

65

Ich bin Ansgar Brinkmann "Fan", er hat unter anderem auch mal hier bei uns gespielt... das ist schon echt ne Marke ;-). Und war ein wirklich guter Fussballer... hätte sich nur ein bisschen mehr auf den Fussball konzentrieren müssen #fest:-p.

Von den anderen kannte ich auch nur ein paar. Zum Beispiel Daniele und Guiliana? Nie von gehört. Ich guck aber auch kein GNTM, DSDS oder so.

Dafür geb ichs mir halt mit dem Dschungel dann so richtig #rofl.