GZSZ - David und Ayla

Hallo,

ich habe mal wieder eine GZSZ-Frage#schein:

Kann mir wer sagen, wohin David und Ayla gegangen sind? Ich dachte dass die nicht mehr zusammen waren zum Schluß#gruebel? Sind die beiden fix aus der Serie ausgestiegen oder kommen sie wieder?

Lg

1

https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Ayla_H%C3%B6fer

2

#danke...aber wo sie hingegangen sind steht da nirgends denk ich#gruebel...aha, also ist es fix dass sie net wiederkommen und nicht nur "Urlaub" machen?!

Lg

3

Da sie nicht den Serientod gestroben sind, ist natürlich immer eine Option offen, wieder zurück zu kehren.

4

Hi,

also David ist mit Ayla nach Kuba ausgewandert, um dort glücklich zu werden.

Als Paar in Berlin hat es ja nicht so gut funktioniert, aber das lag eher an Davids kriminellen Machenschaften.

LG

5

Super,#danke:-)