Ich war bei ROBBIE WILLIAMS IN DRESDEN!!!!!!!!

An Alle, die noch ein Konzert vom geilsten Typen überhaupt vor Sich haben:
Das wird die beste, geilste, gigantischste Party!!!!!!
Ich war gestern mit meinem Schatz und meiner besten Freundin in der 2. Welle mit dabei, also ca. 20 bis 30 meter von der Bühne entfernt. Somit konnten wir Robbie ganz gut sehen und die Stimmung war einfach suuuuuper!
Die Kerle vor uns haben nur ein wenig verständnislos geschaut, als wir auch "Relight my fire" und "Babe" von Take That mitgesungen haben (war halt unsere Zeit damals...) Robbie hat die 2 Titel nur angesungen und "Back for good" dan richtig performed.
Zu Beginn gab es ein kleines feuerwerk, knalleffekte, Feuerbälle... gigantisch!
Ich war dann schon nach dem dritten song total heiser, aber ich hab trotzdem alle lieder mitgegröhlt.
Er hat es wirklich geschafft, auch den letzten der 80.000 Besucher zu begeistern!!!!

So, ich hoffe, ich habe eure Vorfreude auf das Konzert noch ein wenig angeheizt!

Viel Spaß und ich beneide euch, würde am liebsten gleich nochmal hingehen.....

Mrs. Williams (man darf ja wohl noch träumen....)#freu

1

HuHu
ich war auch bei Robbie Williams gestern
Das Konzert war ja wohl HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!
Allerdings sollte man auch den Katastrophalen P+R erwähnen!
Durch einen Autounfall waren die Straßenbahnen ausgefallen, man durfte bei absoluter Hitze über 1 Std Fussmarsch hinlegen, dann hieß es selbst am Eingang noch mal 30min Wartezeit in Kauf nehmen. Selbst wenn man auf dem Ostragehege war, musste man noch etliche Meter laufen, bevor man zu den Tribünen kam.
Dann saß man auch noch in der prallen Sonne...
und die Toiletten waren ja wohl mega eklig!!!!!!!
Nach dem Konzert war halt nur 1 großer Ausgang, ist schon heftig mit etwa 90000 Leuten #schwitz
Der P+R Service nach dem Komzert war auch ne Katastrophe.

Das Konzert an sich war mega geil, er hat ne Klasse Show und er singt Live sau gut, allerdings das drum herum ums Konzert ist nicht zu empfehlen!

LG Alexa

10

Wir hatten damit eigentlich überhaupt keine Probleme....
Wir haben am Elbepark, nicht weit von der Autobahnauffahrt geparkt und sind mit der Bahn gut durchgekommen (ca. 20min Fahrt). Wir waren allerdings auch schon ca. 15 Uhr auf dem Parkplatz, das große Chaos war bestimmt noch später.
Da bin ich ja froh, dass wir schon so zeitig da waren....

Mrs. Williams

14

HuHu
Wir hatten auch am Elbe Park auf einem Rasen geparkt (wir waren schon um 12:00 da aber machten noch den Elbe Parc unsicher und heimsten ein paar Preise von Sony Erricson ein)
Wir mussten mit der E9 fahren.
Wir waren knapp 7min gefahren, dann fiel der P+R aus, da ein Autounfall sich ereignete (Auto und Straßenbahn) und somit mussten man dann laufen (was bei dem Wetter echt anstrengend war)
Das Konzert an sich war Mega geil und auch die Stimmung war Klasse (besonders die die 90.000 Mann Laolawelle)
Es war mein erstes Open Air und einiges hat mich dann doch abgeschreckt (besonders die Klos)
LG Alexa

2

Huuuui, das hört sich ja gut an!!!
Wir sind Samstag in Hamburg mit von der Partie...JETZT BIN ICH ABER MAL RIIIIESIG GESPANNT!!!!

3

Freu mich auch schon.#freu
Bin in Berlin im Olympiastadion!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf
War damals schon in Berlin (Waldbühne) und das war ja wohl auch schon der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Also,schaun wir mal,ob er´s wieder toppen kann.........................#freu

4

Hallo Mrs. Williams ;-)

*halsbonbons und kamilientee rüberschieb*

Freut und beneide dich dass es dir soooooooooooo guat gefallen hat *neid*

Beim nächsten Mal schaue ich dass ich dann auch dabei bin :-p

Sonnige und schwitzende #schwitz Grüße
Melanie (die auch den Robbie anschmachtet #kuss#herzlich)

5

Hallo

Wir sind am Samstag im Hamburg und ich freue mich schon mega#huepf
Das wird ein fettes Konzert.

Der kleine Mann wird bei Oma geparkt und dann düsen mein Mann und ich los.

Gott bin ich aufgeregt und das mit 31#hicks

6

Hallo!

Wir sind am 09.08 in Köln dabei.

Was hat er denn so gesungen?

Viel von dem neuen Album?

Danke
Kiara die schon wahhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnsiiiiiiiinig freut!!

11

Hallo Kiara!

Er hat fast alle Lieder vom neuen Album gesungen, dazu noch Back for good und ein Lied vom Swing Album zusammen mit einem Freund.


Ich wünsche dir noch ganz ganz anz viel Spaß beim Konzert!!!!


Mrs. Williams

7

Hach, das klingt gut - wär ich nicht hochschwanger, hätte ich meiner Schwägerin ihre Karten abgekauft, die sie nicht nutzen konnte. Aber ich wollte auch nicht ausgerechnet im Konzert nen Blasensprung riskieren oder so #:-p.

Naja, er wird ja auch mal wieder touren in ein paar Jahren... #;-)

LG
Steffi (ET-13)

8

Hi,


sag mal gabs da auch eine Vorgruppe?

Wenn ja, wer ?

Wir gehen am 1. August nach München!#freu#huepf#huepf

9

Hallo!
Als Vorgruppe waren ORSON dabei, das einzige Lied was ich von denen kannte ist "No Tomorrow". Sie sollen in England sehr gefragt sein und kommen, glaube ich, aus L.A.

Dann waren noch BASEMENT JAXX dabei, die haben die Massen schon mal so richtig angeheizt!
Das war hauptsächlich geremixte Partymucke, zu der man prima tanzen konnte.

Viel Spaß beim Konzert!!!!

cat2706

15


Kenn ich keinen von denen, aber bin mal gespannt.

Danke für deine Info und schönen Abend....

LG


Susanne

12

Hallo,
kurze Frage:
Lieder vom neuen Robbie-Album, klar, aber was ist mit den "alten" Hits, z.B. Feel, Angels, Rock DJ etc?

Bin ganz neugierig, habe das Gefühl, dass ich zu Geburtstag Karten für das Konzert am Hockenheimring geschenkt bekomme...#sonne... ich bin ja soooo neugierig.... #hicks

Danke

Verena

13

Hi Verena
Es wurden songs wie:
Rock DJ, Feel, Angels, let me entertain you, come undone, back for good (aus Take That Zeiten), ein Swing Lied, Trippin, Sin sin sin, make me pure... gespielt (er hat auch andere Take That Lieder angestimmt, und ein bissl Elvis gesungen)
Hach das Konzert an sich war so geil! (nur die Organistation leider nicht)
LG Alexa