Friedhof der Kuscheltiere

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Film Friedhof der Kuscheltiere ausgeht?
Ich habe ihn nie bis zum Schluss angesehen.

Viele Grüße von Hanne

1

Hallo #blume

Ich habe den Film und soager das Buch gesehen/gelesen , das Buch noch ehern als den Film und ich muss sagen das ich den Film noch lange nicht so gut fand wie das Buch.

Tja kommt ja drauf an von wo du nicht mehr geschaut hast.
Gage also der Sohn der Familie ist ja gestorben und Louis der Vater hat ihn ja von dem Friedhof wieder ausgegraben um ihn hinter den Friedhof der Kuscheltiere zu begraben. (bei der Micmac oder wie der Platz hieß)
Naja der kleine kam dann böse wieder hat den Nachbarn Jud umgebracht . Rachel seine mUtter kam wieder nach Hause weil sie so ein komisches Gefühl hatte. Ist in das Haus von Jud gegangen und wurde ebenfalls von ihren Sohn getötet.

Louis kam wurde munter hat mitbekommen das das Skalpel aus seiner Tasche weg ist und hat die Fußspuren seines Sohnes gesehen . Dann hat er sich ein paar Spritzen eingepackt und ist rüber zu Jud gegangen. Da hat er erst mal die Katze mit einer Spritze getötet.
Dann nach langen Kampf hat er auch seinen Sohn wieder umgebracht. Dann hat er das Haus voll Benzin gekippt und
und angezündet. Hat seine Frau vorher rausgejholt und der Spaß ging von vorne los... Wieder auf den alten Begräbnisplatz der Micmac... dort seine Frau begraben. Gewartet bis sie nach Hause kam (blutüberströmt) dann haben sie sich geküsst und sie hat ihren Mann ich weiß gar nicht mit was nem Messer glaube auch umgebracht. Dann war der Film zuende... Wie gesagt der Film ist noch lange nicht so Gut wie das Buch... ;-)

Ich hoffe das war ausführlich genug :-)

Ansonsten für Details stehe ich gerne zu verfügung #sonne

2

Leider ist es ja meinstens so, dass die Bücher besser sind, gerade bei Stephen King (bin ich ein absoluter Fan). Bisher ist es mir auch nur einmal passiert, bei The Green Mile, dass der Film genau meinen Vorstellungen entsprach. Genau so hatte ich mir beim Lesen des Buches die Leute vorgestellt und Tom Hanks passte mal wieder in die Rolle wie die berühmte Faust aufs Auge;-)

LG Ines

3

Da hast du Recht... ich hab mir die Schauspieler überhaupt nicht so vorgestellt. Leider. Naja bei Misery... find ich passt´s. ;-)

weitere Kommentare laden