Suche Lied zu einem bestimmten Anlass

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne einer kleinen Gruppe Frauen als Dankeschön dafür, dass sie all die Jahre so toll mit mir gemeinsam zusammen gehalten haben, ein Lied quasi schenken. Wie genau das ablaufen soll weiß ich noch nicht genau, erst mal bräuchte ich überhaupt mal ein Lied das dazu passen könnte. Es sollte am besten auf Englisch sein und den Text beinhalten wie zum Beispiel: " wir sind ein spitzen Team und von nichts und niemanden aufzuhalten " oder " egal was kommt, auch wenn die Zeiten schwer sind, halten wir immer zusammen" Fällt jemandem zufällig ein englisches Lied ein, dass dazu irgendwie passen könnte? Wäre um Vorschläge sehr dankbar!

Liebe Grüße
Sylvia

1

Randy Newman- you've gut a Friend in me? :-)

Liebe Grüße

11

Haha ja ich musste auch an You've got a friend in me denken xD

2

Slade
my oh my

queen
friends will be friends

3

Carole King - You´ve got a friend.

Eines meiner absoluten Lieblingslieder.

Bezieht sich zwar nicht auf ein "Team" mit mehreren Personen, aber es sagt (von dir aus gesprochen) Egal was ist - ich bin immer für dich da, du kannst auf mich zählen.

4

Hallo

wie wäre das *You never walk alone* von Mathou aus "Freunde fürs Leben"

https://www.youtube.com/watch?v=EEHyABIlA54

oder aus diesen hier eins?
http://www.billboard.com/articles/columns/pop-shop/6244212/best-songs-about-friendship

LG

5

Hallo,

wir haben

"Country Roads" von John Denver schon mehrfach und für verschiedene Anlässe umgedichtet, da kann man super drauf Reimen!

Sowas wie

"Heute siiiiing ( Country Roads)
ich euch ein Lieeed, ( Take me home)
ich bin froh , (to the place)
dass es euch giiiibt - ( I belong)

egal was kohommt und - (West Virginia)

auch wenns schwer wird - (Mountain Mama)

jaaa wir siiiind , (Take me home)
ein spitzen Teeeaaam......." (Country roads...)

auf den Refrain jetzt mal als Beispiel....

Liebe Grüße,

Lulu

6

Ihr seid ja spitze - vielen, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, ich werde mir alle nach und nach anhören, da ist bestimmt etwas dabei ;-)

7

Randy Newman wurde schon genannt.

Dann vielleicht noch, wenn's ein bisschen moderner sein soll, "Everything is Awesome" aus Lego Movie.

8

Ein Hoch auf uns... auf unsre Freundschaft!

9

Hey,

wie wärs mit "Bridge over troubled water" von Simon ans Garfunkel, oder "Friends will be friends" von Queen?

LG

10

Vielleicht "I'll be there for you" - The Rembrandts (kennst du noch die Serie "Friends"? :-p)

https://www.youtube.com/watch?v=8ZqcB2hEJcc