Kinderfilme - kein Zeichentrick

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Filme eure 8-Järigen so anschaun?
Aus dem Zeichentrickalter ist sie jetzt langsam raus....#cool

Wir haben schon gesehen:
alle Bibi und Tina Filme
alle Nachts im Museum
Charly und Luise
Hui Buh
Der Grinch
Kevin allein Zuhaus
Ostwind
alle Sams

was gibt es noch??

Danke schonmal für folgende Anregungen...

LG
cjane#winke

1

Huhu

Meine wird zwar erst im November 7 aber wir haben auch schon einige Filme geschaut.

Sind zwar zum Teil etwas aus den Jahren gekommen aber meine Tochter liebt:

Mrs. Doubtfire
Ein Hund namens Beethoven
Dennis
Mary Poppins
und die "Zauberhafte Nanny"-Reihe (Nanny McPhee)

LG#winke
rainbowbrite

2

Hallo,

meine Tochter ist 13 und liebt Zeichentrick, am liebsten die Pixar-Filme, das vorab.

Was sie auch schon immer gern mochte, waren die Sachen von Astrid Lindgren, Pippi Langstrumpf, Madita, Lotta, Michel von Lönneberga, Karlsson vom Dach. Kalle Blomquist fand sie etwas antiquiert #augen

Ansonsten hat sie in diesem Alter Krieg der Sterne gerne angeschaut.

GLG

3

Hallo

Meine (10 + 6) lieben die "Vorstadtkrokodile" oder die "Wilden Kerle".
"Hüter des Lichts" ist auch noch angesagt oder die Shrek-Filme (okay, das geht vielleicht doch unter "Trickfilme"...?
Was sie auch mögen sind Tierfilme ("mein Freund der Delfin" oder "Amy und die Wildgänse").

Lieber Gruss
Dani

4

E.T.!

5

die tollkühne Hexe mit ihrem fliegenden Bett

alter, aber toller Film!

6

Ronja Räubertochter

die gespensterjäger nach Cornelia funke ( wobei die hörbücher einfach genial sind )

die drei ???

7

Fünf Freunde .... da gibt es vier Filme

8

Hallo

diese hier finde ich sehr schön, die meisten haben schon unsere Kinder vor 15 Jahren geschaut

Ein Sommer in der Provence
Krieg der Knöpfe
Ein Fall für die Inselkinder
Rasmus und der Vagabund
Nesthäkchen -Reihe
Anne auf Green Gables
Alle lieben Pollyanna
Ein Zwilling kommt selten allein
Eins und Eins macht Vier
Madita
Tom Sawyer & Huckleberry Finn
Timm Thaler
Das fliegende Klassenzimmer
Pünktchen und Anton
Das doppelte Lottchen
Ein Hund namens Beethoven (und die Folgeteile)
Free Willy
Margreth Thursday, das Mädchen das an einem Donnerstag gefunden wurde (https://www.amazon.de/Margreth-Thursday-Donnerstag-Thursdays-Serien-Klassiker/dp/B00B3RN0Z6/ref=pd_sim_74_45?ie=UTF8&dpID=51o25E0XZlL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR113%2C160_&psc=1&refRID=9WC763EJK0P623N3CC1Y)

LG

9

Hallo!

Unsere Tochter (fast 9) hat schon gesehen:

"Wir kaufen einen Zoo"
"Harry Potter" (nur 1. Teil)
Scooby Doo (Real)
5 Freunde
Die 3 ???
"Daddy ohne Plan"
"Cinderella"
"Das Hundehotel"

Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber es gibt sie ;-)
Und sie schaut oft "Shopping Queen" mit mir #cool

LG
sonntagskind

10

Ach ja genau, "Eine zauberhafte Nanny" 1 + 2 auch

Top Diskussionen anzeigen