Greys anatomy auf sixx

Hallo
Ich habe mal eine frage....
Irgendwann habe ich greys anatomy auf sixx angefangen anzuschauen und schau es recht gerne. Da es aber ziemlich früh kommt, nehme ich jeden abend auf.

Nun war ja staffel 6 und plötzlich fing wtaffel 7 an...immer wieder mit rückblicken aufs finale von der 6. staffel mit dem amoklauf.

Wurden die nicht ausgestrahlt? Oder warum wurden genu die zwei nicht aufgenommen?

Danke üfr eure hilfe
Lg

1

Hallo

GA läuft ja auf SiXX seit Beginn der Senders ja in Endlosschleife .
Es gibt gewissen Folgen die auf Grund von Jugendschutz nicht ausgestrahlt wurden .

Unter anderem war das: Staffel 6 das Finale mit dem Amoklauf und auch Staffel 9 das Finale mit dem Flugzeugabsturz . Es fehlen immer mal wieder Folgen die nicht gesendet werden da es vor 20.15 bzw 22.15 läuft .
Da ich ein Fan von GA bin merke ich gleich wenn ein Folge fehlt ,da ich jede Staffel schon etwa 10 mal gesehen habe #winke

2

Ach so! Vielen dank! Ich hatte mir schon gedacht es kann nicht sein dass es genau diese zwei folgen nicht aufgenommen hat.
Schade, man kann die irgendwie auch nirgendwo anschauen.

3

Im FreeTV kann man sie nicht sehen , wenn nur bei einem Anbieter von VoD.
Schau mal hier ob du was findest https://www.werstreamt.es

Top Diskussionen anzeigen