Buchempfehlung: Catch Him and Keep Him von Christian Carter

Hallo,

ich wollte auch einmal eine Buchempfehlung posten. Das Buch richtet sich an Frauen, die herausfinden wollen, wie Männer eigentlich ticken und es gibt Ratschläge für die Beziehung. Ich finde es sehr nett geschrieben und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Deswegen dachte mir es ist hier in der Medienwelt als Tipp gut aufgehoben :-D

http://www.thelovepolice.eu/catch-him-and-keep-him-von-christian-carter-erfahrungen-deutsch/

1

Danke für die Empfehlung, habe sie hier im Forum sogar schon weitergegeben ;-) Kennst du noch mehr Bücher in dieser Richtung?

Lg

2

Sehr gerne freut mich :-) nee andere Bücher in dieser Art kenne ich leider nicht. Aber würde mich auch interessieren falls jemand noch eine Empfehlung hat.

3

Schade, aber gut. Jetzt habe ich ja erst mal was zu lesen :-) Vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung.