Welche Episode "Inspector Barnaby" war das?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Folge der o.g. Serie gesehen, und wüßte gerne wie die Folge heißt.
Vielleicht ist ja ein Fan hier unterwegs, der mir da weiterhelfen kann. Folgender Inhalt:

eine Frau lebt mit ihrer bösen Schwiegermutter auf einem Anwesen. Der Sohn der Schwiegermutter ud Ehemann der Frau ist vor längerer Zeit verstorben.
Ich weiß nicht mehr genau, wie es weiter ging oder wer ermordet wurde, aufjedenfall ist die Schwiegermutter echt bösartig und gemein.

Und zum Schluß stellt sich heraus, dass sie die Leichnahm ihres Sohnes in einem verschlossenen Teil des Anwesens (Schloß/Herrenhaus) in einem Bett aufgebahrt hat und ähnlich wie bei Psycho immer mit ihm spricht. Gruselig.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank schon mal

lady #winke

1

Hi,

schau mal hier:

http://www.fernsehserien.de/inspector-barnaby/episodenguide

da kannst du alle Episoden mit Begleittext lesen. Vielleicht hast du Glück.#klee

Es gibt ja mittlerweile 17 Staffeln#schwitz

Lg

2

Hi Lady,
diese Woche kam die Folge.

Es ist die Schwägerin.

Nette Frau, "muß" bei Schwägerin leben. Die schreibt ein Buch über die Englische Geschichte/Kriegsgeschichte aus der Sicht ihrer Vorfahren.

Der Bruder war wohl was "Höheres" bei der Marine. Sie verehrte Ihn total. Pflegte ihn dann bis zum Tod und darüber hinaus, makaber ohne Ende.

Ich geh gleich mal zum Altpapier und such die Fernsehzeitung von der vergangenen Woche raus.

Gruß Claudia

3

Hi,

falls du noch suchst:

Blutige Anfänger (Written In Blood).
Ist die erste Folge der ersten Staffel (nach dem Pilotfilm).

LG Helga

Top Diskussionen anzeigen