Herzensbrecher Vater von vier Söhnen

Hallo,
gucke mit meiner Tochter immer Samstag die Serie.
In der neuen Staffel fehlt plötzlich der jüngste Sohn,dafür ist so ein anderer Junge von einem Freund oder so dort eingezogen.
Was ist denn mit dem anderen Jungen ?

1

Das habe ich mich auch gefragt.
Aber in der heutigen Folge kam die Rede darauf, dass der Junge in Bayern in einem Internat ist.

2

Hm...ist ja komisch

3

Hallo

ja, der Wunsch des jüngsten SohnesJakob war es, in ein Internat zu gehen.

Dafür hat Andreas Tabarius Bartolomäus ( Bart), den Sohn eines befreundeten Diplomaten, der in Südafrika Dienst tut, aufgenommen.

Ich mag die Serie auch gern - freue mich schon Samstags morgens auf den Abend. Sie ist irgendwie so warmherzig gedreht und ich mag die verschiedenen Charaktere sehr!

LG

4

Bart der Nöööörd...

schau dir die letzten Folgen unter www.zdfmediathek.de an.

Im Suchfeld werden dir die letzen Folgen angezeigt.....ist kostenlos.

Bart hat auch eine schreckliche Vergangenheit...Entführung....und daher hat er Angst im Dunklem, kann nicht eingesperrt sein und hat deswegen immer Hunger.

Ist ein cooler Typ.
lg
lisa