Tipps erbeten: Lied für Mini-Playback-Show

Hallo zusammen,

unsere Tochter (8) und ihre Freundin möchten bei der Mini Playback Show mitmachen, aber ich finde kein gutes, bekanntes und peppiges Lied für 2. Habt ihr Ideen?

Happy, Atemlos, Sattelite sind schon dran gewesen.

Danke schon einmal !

1

Vielleicht "Lieder" von Adel Tawil?!

LG#winke

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Danke. Fallen euch auch Duette ein? Oder Girlbands?! Spice Girls?!?! Ich höre seit längerem kein Radio mehr und meine Musik, welche ich höre, ist ..... ähm .... sagen wir mal ungeeignet für eine Mini-Playback-Show #schwitz

4

Hallo!

Frag doch die kinder! Die werden doch auch lieder kennen und was dazu sagen können.

Ich wollte damals bei rtl bei der mini Playback show mitmachen.
Und von den bangels- eternal Flame #rofl singen.

Konnte mit 7 kein englisch!

Mein papa hat mir den ganzen text aufgeschrieben, so wie man die wörter auspricht!

Habs dann paar tage gelernt, mit text in der hand und musik dazu.

Lg Janine

Top Diskussionen anzeigen