Zeichentrickserie gesucht....

Hallo,

bin gerade auf diese Seite gestossen http://www.zeichentrickserien.de

bin zwar noch nicht so alt, aber hat so viele sachen die mich an meine Kindheit erinnern.

Da ist mir noch eine Serie in den Sinn gekommen wo ich nicht finden konnte.
Irgendwas mit "Georgia" das war glaub ich der Name des Maedchen, hatte blonde Haare, und glaub ich 2 Brueder.
ist soviel ich weiss mal auf rtl2 gelaufen, vor ca. 10 Jahren!

Kann sich jemand erinnern?

Liebe Gruesse
Petra

1

Hy Petra,
kann das sein das der eine Bruder Abel hieß nd in sie verliebt war?
Überlege schon ewig wie die Serie hieß.......
LG

2

Hallöchen!

Die Serie heißt "Georgie". Ein Mädchen lebt mit ihren Brüdern, Abel und Arthur, und den Eltern in Australien. Bald stirbt der Vater durch einen Unfall. Die beiden Brüder sind schon ewig in ihre "Schwester" verliebt. Als Georgie dann 15 oder 16 Jahre alt ist, erfährt sie, dass sie nicht die leibliche Schwester der Jungs ist. Abel, der ältere, ist froh, dass sie es nun weiß und will sie heiraten, doch sie ist schon in jemand anderen verliebt. Sie reist nach London, wo ihr Liebster lebt und auch ihr leiblicher Vater. Abel folgt ihr sofort. Dann stirbt die Mutter und auch Arthur folgt den beiden. Irgendwann findet Georgie dann raus dass ihr Vater, der ein Verbannter war, in der Nähe von London lebt und sein Bruder, der auf dem selben Schiff wie Georgie nach England kam aber dort starb, schon seit Jahren nach ihr sucht. Am Ende treffen sie sich endlich und es kommt raus, dass nicht Georgies Vater die Königin umbringen wollte (weswegen er verbannt wurde), sondern ein anderer. Doch Georgie gefällt es in der Adelsgesellschaft nicht und so will sie mit ihren Brüdern wieder zurück nach Australien. Ende.

Ich hab die Folgen vor ein paar Jahren von jemandem kopiert bekommen, der sie damals aufgenommen hat.
Im September dieses Jahr kommt die Serie auf DVD raus. Schau mal auf Amazon.de! Und falls die auch das interessiert: auch "Lady Oscar" kommt im September endlich auf DVD raus (hab ich ebenfalls um sehr teures Geld damals bekommmen).

Alles Liebe
Lilly

3

ja super danke

#freu#freu#pro#huepf#aha

4

Georgie... was hab ich diese Serie geliebt :-D

5

Wie schon gesagt wurde heißt die Serie hier in Deutschland "Georgie"

Originaltitel aus Japan "Lady Georgie".

Produziert wurde der Anime im Jahr 1983, Erstausstrahlung erfolgte im selben und im darauffolgenden Jahr.

Nach langer Zeit hat sich endlich KSM gefunden, die diesen Anime hier in Deutschland herausbringen.

Versailles no bara (Lady Oscar), Attack No.1 (Mila Superstar) und Captain Tsubasa (Die tollen Fußballstars) werden auch veröffentlicht. #huepf

Für die Fans der Serien wird das ein teures Vergnügen... *gg*

6

Hallo zusammen,

Genau das ist was ich gesucht habe! Vielen, vielen Dank fuer eure Hilfe!!! #danke

Was hab ich die Serie geliebt.....

p.s. klar hab ich nix bei google gefunden, hab es falsch geschrieben :-p

Liebe Gruesse
Petra #wm