Welche ist Eure Lieblingsband, Euer Lieblingssänger-/in?

Hallo!
Würde mich mal so interessieren, welche Lieblingsbands, Lieblingssänger-/innen Ihr so habt?

Ich/wir hören ganz gerne: AC/DC, Bon Jovi, Daniel Wirtz, Böhse Onkelz (jaja, Geschmackssache, keine Diskussionen hierzu bitte), Luxuslärm, Revolverheld, mal auch Helene Fischer...

Freue mich auf Antworten und wünsche noch einen schönen Restdienstag #winke

WOB

1

bin an sich kein so großer Musikfan- aber die Punkbands, die meine Tochter hört (WIZO, Zaunpfahl...) finde ich sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=e7QCSTV28L0

bei Helene Fischer, Andrea Berg oder den Volksmusikheinis kriege ich Krätze und Durchfall und alles zusammen.

Dann lieber ein Kirchenchor, der die Haydn-Messe singt.

2

Hallo,

Helene Fischer steht bei mir auf der Liste der am wenigsten beliebten ganz oben #sorry

Ich mag z. B. Coldplay, U2, Depeche Mode, OMD (also britischer Synthie-Pop), The Beautiful South, May Winehouse, Boy und Maria Mena.

Deutsches mit Einschränkungen, z.B. Adel Tawil, Ich und Ich, Max Herre, und Nena (ja, ja, nicht schimpfen, mit der bin ich quasi aufgewachsen).

GLG

3

Hallo!

Ich höre gerne a cappella und da vor allem Maybebop!! Nachdem ich die persönlich kennenlernen durfte bin ich ganz großer Fan.

Ansonsten ganz bunt gemischt. Queen, Supertramp von früher noch. Eigentlich fast alles außer deutscher Volksmusik und Schlager

LG Petra

4

Ich mag deutsche Musik gerne hören.

Mein Top Favourite ist Ina Müller #verliebt

Ich mag Revolverheld, Mark Foster, Sido, Johannes Oerding, Silly.... sowas halt.

Ganz früher auch Rosenstolz, Ulla Meinecke, Nina Hagen.

Lichtchen

5

Ina Müller ist ein Traum und live erst recht;
Rosenstolz habe ich heute morgen erst gehört...war damals auf dem letzten Konzert von ihnen....naja..da wusste noch keiner das es keine gemeinsame Band mehr geben wird.

Ich höre ansonsten alles was ansteht. Deutsch, Metall (aber lieber live) und wenn ich Lust auf party hab und tanzen mag, gehen auch helene Fischer und was dazu gehört. Höre gerne kölsche Musik. Ich liebe Köln und die Musik hat mehr zu bieten wie Karneval.

Was nicht mein Ding ist: HipHop und Techno

11

Nina Hagen#pro

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Green Day - mit weitem Abstand zu allen anderen ;-)

Viele Grüße,
schichtsalat

7

Onkelz mag ich auch

Aber ich find schandmaul, subway to sally, etc. super. Am liebsten live...

Zum thema helene fischer sag ich nur dies
http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/myspass/id_71539964/kebekus-parodiert-helene-fischers-atemlos-.html

8

hi,

ich mag 90er-jahre punkrock.

nofx, millencolin, lagwagon, no use for a name, samiam ect.
aber auch mehr "tanzbare" dinge wie mighty mighty bosstones und anderen ska, oder samiam, less than jake und alles so was.

*lg*

9

Da gibt es einige.....
zum Beispiel Placebo,...... Florence and the Machine, ...... Depeche Mode........ Jupiter Jones....... Deichkind..... ... Fanta 4.....

10

#sonne

#verliebtBands :
Madsen#huepf#pro#pro#pro
Tonbandgerät#huepf
.....höre ich z.zt. am liebsten...einfach nur Geil

Royal Republic rocken auch ziemlich ab#cool

Sänger :
Ed Sheeran finde ich momentan echt gut (werde mir mal die CD holen)

Sängerinnen :
Cyndi Lauper#verliebt
Debbie Harry >Blondie#cool
Birdy#verliebt

Grüße