Wer schaut grad Frauentausch????

schaut ihr auch grad Frauentausch???


#kratzelektrisches Kindermädchen der Fernseher das ist doch wohl nicht wahr oder:-[:-[

Die kleine hat ein eigens Schokoladensofa. Finde die Maus für ihr alter schon extrem DICK. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber das ist doch nicht mehr normal oder???

Genauso wie die Katzenhaare im Bett-damit die kleine die nicht einatmet im schlaf#kratz warum lässt sie die Katze dann ins Bett der kleinen.

Aber da haben sie ja mal wieder ne Familie gefunden*übel*.

1

Hallo,

schau das auch grad. Finde das ebenso unfassbar!
Noch nicht mal der kleinen ihr Bett ist richtig bezogen! :-[
Das sind echt schlimme Zustände!!!

Find es aber in der anderen Familie übel das man nur 1x in der Woche duschen darf...

Aber das ist ja noch "human" gegen die anderen!

2

Ohje, na das ist ja mal wieder ne Familie. #augen
Ich finde die Kleine auch schon recht mopsig.
Dann ist es ja der Hammer das die Kleine schon den Video bedienen kann. Ok, unser Junior weiß auch wie man eine DVD in den Player legt, aber er kennt nicht die Tasten auf der Fernbedienung.
Wie alt ist denn die Kleine eigentlich? Sie spricht sehr wenig finde ich.
Dafür finde ich die Mutter mit den 4 Kindern toll. Ihre Kids sind echt klasse.

LG
Sandra

3

Tja,wie die Tauschmama schon diesen Kerl fragte,

WARUM HABEN DIE EIN KIND!!!?????????????????????

4

Sagt mal was war denn das jetzt am Ende????Warum sind die sich auf einmal so angegangen????
Mein Mann ist grad auf Arbeit gegangen und da hab ich das gar nicht mitbekommen.

5

weil er sich die haare abgeschnitten hat ohne sie anzurufen...ich sag nur armes kind...

6

Ihr hat es besser gefallen als er noch lange Haare hatte. Sie sagte, zum Glück wachsen die ja wieder. Ihrere Meinung nach hätte sie informiert werden müssen wenn er sich die Haare schneiden läßt #kratz
Er war darüber enttäuscht und als sie sagte sie läßt sich ne Glatze rasieren ist er abgehauen und beide haben ihre Blume/n weggeworfen.
Hoffe du hast es verstanden ;-)

Gruss Charly

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

habe die Folge auch gesehen, das darf doch eigentlich nicht wahrsein.

Das Kind hat ja zustände um sich herum, wie soll man sich da nur Entwickeln/Entfalten können.....???

Zu dem Mann, der hat ja überhaupt gar keinen Bezug zu seinem Kind gehabt....der wäre bei mir an der richtigen Adresse....#augen

Meiner Meinung sollte man sogar das Kind aus der Familie holen.
Aber leider gibt es genug solche Beispiele in Deutschland....,da kann man sich zusammenreimen was aus dem Kind später mal wird.
Achja was ich noch allehand fand, das diese "Mutter" kein einziges nettes Wort über ihre Tochter verlor sondern nur die ist verrückt,zickig usw. was will man auch anderes erwarten.

lg paja

9

Hi Paja,

auch ich war mehr als geschockt, als ich diesen "Zustand" sah... Du hast vollkommen recht - das Kind müsste eigentlich daraus! Als das Mädel (hab sie übrigens auf höchstens 20 geschätzt.. wobei rein intellektuell eher maximal 16 Jahre drin wären) meinte: "ab und zu gibt's halt einen Klops auf den Hintern" , hab ich ihr das nicht abgenommen... Wenn Mutter und Vater sich selbst prügeln und der Vater damit überfordert ist, dass das Kind mit dem Löffel auf den Teller klopft oder einen "Beinahe-Nervenzusammenbruch" erleidet, weil die Kleine nicht neben ihm her laufen will........ da wollen sie einem weiß machen, dass denen nicht "ab und zu" auch mal "richtig" die Hand ausrutscht?!?!?!?! :-[ Armes, armes Kind.... Ich spare mir die Bemerkung zum Zähneputzen und mit dem "die ganze Nacht muss im Kinderzimmer das Radio an sein!!!!!!!!!!!!" :-[:-[:-[

Wo ich echt schlucken musste, war die Episode, wo die "Mutter" ihre Tochter so runter machte und wusse absolut nicht, was sie falsch gemacht haben könnte?!?! Und dann noch der Satz: "Ich hab mir SOGAR im Fernsehen ein paar Tricks abgeschaut (die Super-Nanny war wohl gemeint), aber auch das habe nichts gebracht... Da kannst du mal sehen: die Frau ist zu dämlich, um zu raffen, dass es in diesen Sendungen nicht um die "schwererziehbaren" Kinder geht, sondern um die "Verhaltenstherapie" der Eltern.... AUHA!! #heul


Ich habe die Sendung leider nicht zu Ende verfolgen können... Ich hoffe nur SO SEHR, dass sie wenigstens nach der Sendung Hilfe von Außen bekommen!!! Es ist jedenfalls das Beste, was die Familie hätte machen können - damit in die Öffentlichkeit zu gehen - denn jetzt sind wenigstens alle Augen auf sie gerichtet und sie können diesen Wahnsinn nicht ungestört weiter betreiben...

Ich bin echt soooo traurig, wenn ich so etwas sehe.... und wie du schon sagst: man kann sich leider denken, was aus dem Kind wird.... Denn die Eltern kamen zu 100% ebenfalls aus solchen Familien :-(

Oh je...

Liebe Grüße,


Vicky

10

Hallo,

war gestern echt geschockt. Ich sag nur wennn Kinder Kinder kriegen !!!

Die arme Kleine, der Fernseher der größte Freund und Erzieher #schock

Hat den jungen Eltern keiner gesagt, das man für ein kleines Wesen dasein muß, sich darum kümmern, es in Arm nehmen etc. ,,,, und das sein ganzes Leben lang !!!

Der Vater null Bezug zum Kind !!
Mein Mann hat auch zugeschaut und war auch geschockt. Wo sie im Zoo waren, sagte er: Jetzt nimm die Kleine doch mal auf die Schulter !!

Schlimm war ja auch, das der Vater der armen Kleinen kein Buch vorlesen konnte.

Wahrscheinlich gings der #katze wesentlich besser als der Kleinen. Das Bett war ja auch eher für die Katze als fürs Kind.
(Gabs da nicht mal einen Fall in Hamburg)

Ändern wird sich bei den Beiden nichts !! Jeder von den Beiden ist viel zu sehr mit sich selber beschäftigt.
Die Kleine ist in der Familie ein Störfaktor ,,,, arme Kleine.
Eine Oma scheint es leider nicht zu geben. Würde mich mal intresieren, wie die Beiden aufgewachsen sind.

Perfekte Eltern gibts ja nicht, aber die Beiden haben von Kindern keine Ahnung, daher vermute ich sehr, das es in ihrem Elternhaus, wenn sie überhaupt eines hatten, sehr ähnlich zuging.

Grüßle :-)

11

Ich finde es auch sehr schrecklich, ich hoffe auch sehr, dass die Kleine Maus hilfe von aussen bekommt. Am Besten würde es ihr wahrscheinlich in einer lieben Pflegefamilie gehn!

Aber "wenn Kinder Kinder bekommen" --> Na toll!! Genau wegen solchen DUMMEN LEUTEN wie diese Familie in der Sendung kommen solche Sätze! Leider ist so oft der 1. Eindruck wenn ich jemand sagen: Ich hab Leonie mit 18 bekommen.

Ich weiß, dass wir es anders machen, Leonie gehts super bei uns!! Ich hoffe, dass dieses "wenn Kinder Kinder bekommen" nicht so verallgemeinert wird!!

Lg,
Susi

12

Schrecklich#schock
Die können ja gar nicht richtig miteinander reden, wie in der letzten Szene zu sehen, als zum Schluß die Blumen weggeschmissen wurden.........
Keiner hat den anderen verstanden. Wie soll man so mit einem Kind umgehen können? Kein Wunder, dass die Kleine so verstört ist...
Also entweder sie machen eine Therapie oder die Beziehung
zerbricht.
Aber die Tauschmutter Cäcilie und deren Familie war
glaube ich ein Glücksfall für die Drei. Da wurde denen hoffentlich mal die Augen geöffnet.
Man man wirklich nur hoffen, dass sie jetzt schnellsten reagieren#heul

13

Schade habe diesen Thread erst heute entdeckt.....
Die Folge habe ich auch gesehen mir tat das Kind schon leid aber ich denke das die Mutter einfach überfordert ist da diese Memme von Mann jawohl eher eine Belastung als eine Unterstützung ist!
Als die Szene mit dem Teller kam und er heulend auf dem Sofa gesessen hat und meinte das 2jährige Kind würd ihn psychisch fertig machen da wusste ich echt nicht ob ich lachen oder vor wut auf meinen Fernseher einprüeln sollte :-[ sowas von unfähig!
Sicher die Mutter war auch net grad die Hellste aber ich denke das sie ohne ihn einfach besser dran wäre und dann auch besser mit ihrem Kind klarkommen würde!Und als er dann auch noch in der Videobotschaft meinte die Kleine sei seid die Mutter weg wäre ein viel freundlicher Mensch#schwitz ich hätte ihn bei meiner Ankunft erstmal die Koffer gepackt und ihn an die frische Luft gesetzt Himmel sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!Das beste was das Mädel machen kann is ihn an die Luft zu setzen ihre Kleine schnappen und in die Nähe der Tauschfamilie ziehen...dort würde sie wahrscheinlich die Unterstützung finden die sie sooooooooooo dringend braucht!!!!
In diesem Sinne
LG Katja