We are the Champions! - 40 Jahre Queen (VOX)

Gestern abend kam die in der Überschrift benannte Sendung. Ich "tröstete" meinen Schwiegersohn, der arbeiten musste, dass Vox sicher auch eine Mediathek habe - sonst hätte ich es ihm doch auf Video aufgezeichnet.
Pfeifendeckel, Vox hat nur seine seltsamen Serien zum nochmal Anschauen.
Hat das zufällig irgendjemand in irgendeiner Weise aufgezeichnet oder hat einen Rat, wie wir noch an die Sendung kommen können ? DANKE !
LG Moni

1

http://www.vox.de/medien/sendungen/32a76-191b3e-ad56-14/das-doku-event-we-are-the-champions-40-jahre-queen.html

Is es das? Hab ich jetzt bei Vox gefunden. Wahrscheinlich haben sie es heute erst freigeschaltet.

Was mich nur wundert ist die Doku Dauer. Mitte des Jahres kam schon mal eine Queen Doku, ich dachte jetzt eigentlich es währe die selbe, die ging aber über etwa 3 Stunden.

2

Dankeschön !!! ! 20.15 bis 23.15 ging die letztens - schau ich morgen gleich rein - und - mein Schwiegersohn wird sich freuen #huepf
LG Moni

3

..ich korrigiere, die ging bis nach 24.00 !! #klatsch

weitere Kommentare laden
9

Schau mal bei online tv rekorder - da gibt es sachen günstig und legal zum download

10

DANKE ! #ole

Top Diskussionen anzeigen