Welches Buch von Nicholas Sparks

Hallo,
ich wollte wisssen was so im Kino läuft und bin über "The Best of Me" gestolpert. Hörte sich gut an und wollte dann mehr von Nicholas Sparks wissen. Es gibt ja schon einige Bücher von ihm.
Wer hat ihn schon gelesen und welches ist ein muss?

Da ich bald in den Urlub fliege, hätte ein weiteres Buch sicher noch Platz ????

Lg

1

Hallo,

ich habe bis jetzt nur von ihm "Für immer der deine" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Bin eher zufällig darauf gestoßen und wie ich hinterher erfahren habe hatte ich Glück, dass es diesmal ein Happy End gab, was wohl bei Nicholas Sparks eher selten ist. Habe aber auch einige seiner verfilmten Romane gesehen und da geht ohne Taschentücher gar nichts. :-D

2

Ich habe vor langer Zeit mehrere Buecher von ihm gelesen. Ich fand sie alle gut. Kann dir daher kein bestimmtes empfehlen.

Lg

3

ich habe von ihm "nur" "wie ein einziger tag" gelesen und fand es sooo furchtbar schlimm, sorry! ganz ganz übel, schlechter schreibstil, langweilig, kitschig (und das mag ich schon manchmal, aber nicht so...)
ich war und bin noch immer so abgeschreckt, dass ich nie im leben mehr noch ein buch von ihm lesen werde!!!

4

Hallo,

ich habe glaub ich fast alle Bücher von Nicolas Sparks gelesen. Darunter waren:

Wie ein einziger Tag
Mein Weg zu Dir
Wie ein Licht in der Nacht
Zeit im Wind
Mit Dir an meiner Seite
Weit wie das Meer
Das Schweigen des Glücks
Ein Tag wie ein Leben
Die Nähe des Himmels
Bis zu letzten Tag
Ein Tag wie ein Leben
Das Lächeln der Sterne
Du bist nie allein
Das leuchten der Stille

Ich mag alle seine Bücher. Mann muss halt seine Stil mögen.

Ich mag ihn sehr und versinke immer in seinen Büchern.

biene1975

5

Ich mag die Bücher auch! Die kann man wunderbar im Urlaub lesen :-)
Mein liebstes war "Das Leuchten der Stille" und "Mit Dir an meiner Seite" - wunderschön!

Top Diskussionen anzeigen