QVC

Abend,

hats hier QVC Profis bzw Kunden die mir etwas über diesen Versandhandel berichten können?

Ich hab in den ketzten Tagen mal des öfteren mal reingeschaut und hab feststellen müssen das es nichts besseres als QVC Produkte gibt. Ist das wirklich so? Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Produkte/Hersteller bei QVC wirklich gut sind?

Liebe Grüße Dose

1

Hi Dose,
QVC überteuerter Nepp.

Alleine schon diese rollende Fußbewegung, wenn die die Schuhe vorführen. Zum totlachen. Machte sogar ein Mann heute mit den "versenkbaren Spike Schuhen". Moonwalk für Arme.

So wunderbare Jeans, für 153,- €, 9 Euro billiger noch als gestern, Tagesangebot - QVC - nicht Hilfiger oder Tom Taylor.

In manchen Einkaufszentren gibt es QVC Ramschläden, das ist wirklich mal ne Runde wert. Und wenn man die Sachen dann sieht. Früher hat man die Sachen bei Woolworth für ein Bruchteil von dem bekommen.

Meine verstorbene Tante hat da fast die ganze Rente vom Onkel "hingetragen", die Mutter von einem Freund, hat da mal 2 Jahre lang, auch ein Haufen bestellt. Markus war entsetzt was das für ein Scheiß war. Aber die Preise, waren schon ordentlich.

Im Werbeblock von "meinem Film", zappe ich da manchmal rein, und bleibe kurz hängen, weil "fasziniert" wie teuer doch ne schlecht geschnittene Jeans sein kann. So ähnlich jedenfalls.

Gruß Claudia

4

Abend,

genau dieses Gefühl hab ich auch entweder sind die Teile überteuert oder schlicht weg nicht den Stoff wert aus dem sie sind.

Der Stiefel heute kostet 120 Euro Noname dafür kann ich mir Schuhe von Lacoste oder so kaufen.

Lg Dose

2

hallo!

ich habe das mal ein super angebot von den lock&lock dosen geschossen ,ansonsten hat der kanal auf mich eher den eindruck einer kaffeefahrt gemacht.

lg

3

Abend,

mich würden die Wollpfannen interessieren denn bei uns hier im Laden sind die viel teurer und dennoch bin ich mir sehr unsicher.

Lg Dose

5

Hallo

Ich kaufe dort regelmäßig Bettwäsche und Lock&Lock Dosen.
Von der Qualität bin ich überzeugt #pro
Nie und nimmer würde ich Klamotten oder Schuhe kaufen. Ist nicht wirklich mein Geschmack#schock
Ach ja und eine Kipling Tasche hab ich mir dort auch schon gekauft :-)

LG Polly

6

Und die Pfannen und Töpfe von Neoflam kann ich nur empfehlen, die haben wir auch #pro

14

Abend,

Ich hab mich nun heute getraut und diese Wollpfannen und eine Elambiakerze bestellt. Wollen wir hoffen, dass nichts zurückgeht.

Lg Dose

7

Hallo,

Thermoschüsseln hatte ich mir mal bestellt, die sind nicht schlecht. Und ein Shapewear Hemd. Das ist eine so miese Qualität, es "shaped" überhaupt nicht. Ich habs auch wieder zurückgegeben. Ich bestelle da nix mehr.

Anne#herzlich

8

Hallo Dose,

also meine Oma lebt quasi in einem QVC Außenlager:-p

Sie kauft dort fast alles. Sogar Essen! Sie bestellt dort beispielweise Kistenweise Lindt-Pralinen, weil die ja so günstig wären, viel mehr Auswahl hätten und es die ja sonst nicht gibt. Das kostet so ne Kiste schon mal 50 Euro. Naja, ich profitiere davon;-)

Ansonsten gibt es da echt einen Haufen Kram aber meine Oma freut sich drüber. Ich glaube sie ist manchmal sehr einsam und beschenkt sich dann mit dem Krempel.

Das einzig Gute, was ich da mal gesehen habe ist so ne Gesichtscreme von Ricarda M. oder so...die steht bei Oma rum und duftet richtig gut. Mehr aber auch nicht. Und den Weihnachtsleuchtekrempel finde ich bei denen immer nett. Viel Holz und so. Aber dasselbe bekommste im Einzelhandel für die Hälfte.

Ach ja, mittlerweile findet Oma Ricardas Creme nicht mehr so dolle und kauft jetzt die vom Glööckler

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?cookie=set&partNumber=278003&storeId=10253&langId=-3&catalogId=10153&ref=B03&cm_mmc=Preissuchen-_-GoogleBase-_-Beauty-_-278003&gclid=CK7w3vu-i8ICFYXJtAodkz4Akw

Ich find das ganz lustig:-)

9

ja, omas stehen auf den glöökler-pompöös-look ;-) das design hat was von 4711 :-p

10

die Glööckler-Creme steht bei Schwiegermutter. Die duftet auch gut. Also die Creme. Und Schwiegerma dann natürlich auch:-D

11

eine meiner Arbeitskolleginnen bestellt da sehr viel und ist durchwegs begeistert.

12

Wir haben schon seit Jahren Winterbettwaesche von qvc, sowas kuschliges hab ich noch nirgends anders gesehen.

13

Ja, aber für MF schon etwas teuer, oder?

Lg Dose

15

Also bestellt hab ich da noch nix aber ich schaue es gerne an.... Da brauch ich keine Comdey... ich hab schon die ganze Familie angesteckt und wenn wir dann mal Sonntags mit der Verwandtschaft Kaffee trinken wird schon fast gebrüllt vor lachen wenn meine Schwima loslegt und mich fragt ob ich dieses oder jenes gesehen hätte.

Jeder hat irgendwann mal reingeschalten und kann berichten wie sie es zur schau gestellt haben wie toll die Klamotten sind (mal ehrlich nicht mal tod möchte ich das tragen) wie mit einer Creme ein verjüngungseffekt von 100 Jahren entsteht und noch vieles mehr.

Unterhaltung vom feinsten besser wie jede Serie für jeden was dabei und der Kracher bei Familienzusammenkünften.

Daumen hoch für QVC