Hochzeit auf den ersten Blick

Hi

Ich bin grad beim zappen da hängengeblieben

Das ist doch der Mega Fake oder??
Kommt mir total gestellt vor

1

Habs auch gesehen. Hm, ich weiß nicht. Bin mir nicht sicher, ob dafür Schauspieler engagieren wirklich notwendig wäre. Gäbe bestimmt genug, die auch so mitmachen.
Das einzige, was nicht so realistisch ist, ist dass die Verwandtschaft so einverstanden ist...

LG

2

Ich glaub schon auch dass es Leute gibt die da sofort mitmachen ( gar keine Frage)aber ich fands irgendwie aufgesetzt. Speziell seine Mutter

Ob sat 1 dann auch die Scheidung bezahlt??? :-)))

3

Na die kriegen sicher schon alle ihr Geld für bestimmte Aussagen, das sicher.
Aber sie haben auf jeden Fall ganz gut zusammen gepasst, fand ich. :-)

In der Vorschau kam, dass sie sich nach 6 Wochen entscheiden müssen, ob Scheidung ja oder nein. Daraus habe ich geschlossen, dass es zur Show gehört und mitbezahlt wird. :-)

weitere Kommentare laden
5

wollte auch schauen aber ich habs verpasst- kann man sicher in der Mediathek schauen- hoffe ich.

8

das scheint tatsächlich nicht gestellt zu sein. Die Dänen hattens schon vor einem Jahr
http://der-aufschrei.de/hochzeit-auf-den-ersten-blick/

9

und dann wundern, warum die scheidungsrate so hoch ist #augen