Homeland - Gibt es ähnliche Serien?

Hallo @ alle!

Ich habe vor kurzem die Serie "Homeland" (Staffel 1-3) gesehen und fand sie gut gemacht.

Kennt der eine oder andere von Euch ähnliche Serien, die man sehen sollte und die irgendwo online sind (wenn möglich in deutsch)?
Bis zur 4. Homeland-Staffel ist es noch so weit...

LG!

1

Hallo hippe 1977,

ich finde "Homeland" auch total gut.

Im moment schauen wir gerne "Blacklist" und "House of cards" an.

Liebe Grüße

kaetzin#winke

2

Dankeschön erstmal!

Ich werde heute abend, wenn die Kinder schlafen, mal was drüber lesen bzw. reinschauen.

LG!

3

Hallo,

meine Top Serien gehen in eine ganz andere Richtung:

The Walking Dead & Games of thrones

dann hab ich Lost in einem Rutsch durchgeschaut. Bis auf das Ende eine richtig gute Serie.

nun haben wir Person of interest angefangen.

Homeland, breaking Bad, The wire stehen noch auf meiner Liste, die ich noch gerne sehen möchte.

lg Maja

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

*24* ist auch von den machern von homeland. da gibt es glaub ich 7 staffeln (zumindest hab ich 7 gesehen), die jeweils 24 stunden dauern. sind zwar schon ein paar jahre alt jetzt aber super spannend. und vom thema her das gleiche.

lg
blucki

5

Hallo, ich fand Homeland auch total super und wir schauen gerade Smallville. Vielleicht gefällt dir ja das. Ich liebe die Schauspieler dort.

6

Hallo!

Wir schauen auch homeland. :-)

Vielleicht könnte dich noch crossing lines interessieren...?

LG, k.

7

Hallo,

wenn du Homeland auf Englisch online streamst (semi-legal), dann musst du nur noch bis morgen warten, heute abend läuft die erste epsiode der 4. Staffel :-p

Sonst, wie wäre es mit Scandal oder West Wing oder the Wire oder the Good Wife? Streame in der Regel die Sachen auf Englisch (#schein), weiß deshalb nicht, ob man die hier bekommt / schauen kann.

Vielleicht spricht dich ja was an, ist immer schwer, da den richtigen "Geschmack" zu treffen, finde ich! Meine Freundin und ich mögen ganz viele gleiche Serien, aber bei ein paar, da sind wir überhaupt nicht einig ;-)

LG

8

Nicht wirklich ähnlich, aber doch eine coole Serie ist "Pretty little liars".
Auch sehr misteriös, nur eben nicht vergleichbar mit der Story von "Homeland". Ist natürlich eher was für die weibliche Garde der Serien-Junkies :)

Infos--> http://www.tvdigital.de/tv-serie/pretty-little-liars/