Apple - nervig oder toll?

Apple hat allen iTunes-Nutzern das neue Album von U2 in die Musikbibliothek geladen. Deutet das Unternehmen damit an, wie es sich den Musikvertrieb der Zukunft vorstellt?
Und was haötet ihr von der neuen Apple Watch und dem iPhone 6?

Ich denke, dass ich Apple mit meinem nächstem handy verlassen werden... Was sagt ihr dazu?

5

Mein Haus und Hof Fachinformatiker, mein Mann, hält von Apple nichts. Da bisher sein Urteil in diesen Dingen immer zu meinem Vorteil war vertraue ich ihm da voll und ganz.

6

Womit begründet der Experte denn seine Meinung?

7

Deine Frage hat mehr als nur einen Stern verdient

weitere Kommentare laden
1

Ich mochte noch nie halbe Sachen, oder angebissene Äpfel, aber jeder, wie er mag ;-)

2

Mein Freund bestellt sich das iPhone 6.
Ich bekomme sein jetztiges iPhone 5 und verkaufe mein jetziges iPhone 4.
Wir kaufen uns beide nächstes Jahr die Apple Watches

We #herzlich Apple

3

Hallo,

ich liebe Apple, habe aber nur einen normalen iMac und ein MacBook.

Das iPhone interessiert mich weniger, da ich eh ein Wenigtelefonierer bin und nicht so auf den Handy-Schnickschnack stehe.

Sollte sich das mal ändern, wäre das iPhone meine erste Wahl.

Die Idee mit dem Album von U2 finde ich toll, da ich aber keinen Zugang zu iCloud habe, kann ich es nicht laden und das ist sehr schade :-(

Es müsste normal über iTunes verfügbar sein, um Sinn zu machen.

Eine Armbanduhr soll mir die Zeit anzeigen und nichts weiter.

GLG

4

Hallo,

wir nennen uns selbst die "Apple-family" ;-)

Wir haben alles von Apple und werden in Zukunft nicht davon abweichen.

Musik laden wir uns nur noch bei itunes runter. Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal eine Musik-CD gekauft habe.

Die Apple-Watch wird bestimmt auch Einzug bei uns halten. Find ich süß. Iphone 6 werden wir uns holen. Das 6plus nicht. Das ist uns zu groß als Smartphone.

Wir hatten noch nie Probleme mit einem der Apple-Geräte. Zuverlässiger geht es einfach nicht.

8

ECHT???? Wo, ich geh suchen... #freu

Ansonsten ist Apple ganz mies. Die Firma macht einen abhängig. Ich kaufte mir ein MacBook. Darauf ist all meine Musik, all meine Fotos, all meine Texte. So. Dann kaufte ich mir ein Smartphone. Es MUSSTE von Apple sein, denn ansonsten hätte ich mein MacBook NIE NIE NIE mit dem Smartphone synchronisieren können. Oder quasi per Hand alles übertragen müssen.
Das ist fies, aber als mir das klar wurde, sass ich schon in der Falle. Und jetzt wäre das Opfer, das ich brächte, ziemlich gross, wenn ich wechsle.

Also. White = Opfer von Apple. eines von Millionen. Wenigstens ist das Design klasse. #schein
Das 6er kaufe ich mir dennoch nicht, ich bin immer zwei Stufen weiter hinten. Habe jetzt gerade vom 3GS zum 4GS gewechselt. Niedlich für manche, aber mehr Aktualität in Sachen Smartphone sehe ich nicht ein. Die Uhr ist mir erst einmal total egal.

9

Hallo,

Das neue i phone gefällt mir sehr gut und bräuchte ich ein neues, würde ich es nehmen.
Ich habe allerdings seit letzten Jahr grad mein 5s und der Vertrag läuft noch ne Weile und so fanatisch bin ich dann doch nicht das ich so viel Geld in ein unnötiges neues stecken müsste.
Das neue im großem Design ist mir allerdings zu groß und für mich ist grad die Größe das entscheidende gewesen bei Apple zu bleiben, weil die anderen einfach überhand nehmen am Größe.

Ansonsten bin ich überzeugt von Apple, mein Handy ist nun schon so oft runtergefallen und hat nicht einen einzigen Schaden davon getragen, wohingegen das sony meines Mannes schon einiges an Macken im Display zeigt.
Ich mag die simple Bedienung vom Betriebssystem.
Nebenbei hab ich auch ein i pad, was ich viel als e-book reader nutze.
Ich bleibe bei Apple, wenn auch nicht immer auf dem neuesten Stand.
Bei der neuen Uhr bin ich im Zwiespalt, ganz nettes Spielzeug aber ich wüsste nichts damit anzufangen.

LG

10

Wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iphone...

Ich hab mir das iphone 6 plus bestellt, habe zur Zeit noch das 4er. Ich benutze es geschäftlich und privat und habe laptop, ipad und iphone vernetzt.

Mich fasziniert das all-in-one

Lesen, spielen, organisieren, fotografieren, recherchieren, navigieren, kommnizieren...

Gruß

Manavgat

12

ich konnte den hype um das angebissene obst noch nie nachvollziehen!

da scheiden sich wohl die geister: entweden man liebt, oder "haßt" apple ;-)