Seriencharaktere, die ihr nicht ausstehen könnt!

Hallo,

ich gucke mir sehr gerne Serien an und in fast jeder Serie entdecke ich Charaktere, die ich nicht ausstehen kann. Welche Seriencharaktere könnt ihr nicht ausstehen?

Ich fang mal an

The Big Bang Theory

Sheldon: Seine Arroganz nervt mich manchmal tierisch,
Penny: Ich finde sie nutzt Leonard nur aus (Miete, Auto, Essen)

Vikings

Rollo: sieht geil aus, ist aber ein A********

The Walking Dead

Lori: die hat einfach nur genervt
Karl: am Anfang richtig, richtig nervig, aber inzwischen geht es so.

vg

novemberhorror

2

Hallo,

wen Du Sheldon nicht magst hast Du die Serie nicht verstanden. #schein

Grundsätzlich wen irgendein Charakter einer Serie so überhaupt nicht mag dann schau ich die Serie einfach nicht.

Wobei mich meist nicht einzelne Charaktere "nerven" sondern die Entwicklung einer Serie wie zB beim letzen Bullen. Das war mal so lustig und jetzt mit der neuen Staffel einfach nur noch blöd !!

Oder ich mag Serien gleich von Anfang an nicht da bin ich recht fix mit meinem Urteil. #hicks

LG dore

1

Ja klar, gerade die geben den Serien ja den Pfeffer, aber manche Charaktere gehen mir voll auf die Nüsse-die braucht es wegen mir nicht mehr zu geben Z.b. Unter Uns Die Britta, einfach zu ausgenudelt ihre Boshaftigkeit
Dann bei GZSZ der Zack,da kann man sich immer schon denken, das seine Ideen immer immer immer nach hinten losgehen
Big Bang man der Sheldon ist so der Knaller, aber auf Miss Pennymarket hab ich auch so garkeinen Bock,alles sehr klischeehaft

3

Ach Shelli #verliebt #herzlich ! Da werde ich wieder zum Teeni #rofl

4

Hallo!

Tolle Umfrage!

Ich überlege mal....spontan fallen mir dazu ein:

Desperate Housewives: Susan

Breaking Bad: Skyler White und Marie Shrader

Lost: Kate

Homeland: Jessica Brody

LG, liki

5

Guten Morgen,

Ich kann Ted von How I met your mother überhaupt nicht leiden. Immer das Gerede von wahrer Liebe, aber dann verhält er sich manchen Frauen gegenüber doch wie ein Arschloch, nur weil sie seiner Meinung nach nicht die "Eine" ist.... ne danke.

Hab das früher hauptsächlich wegen Barney geguckt, aber seit der wieder mit Robin zusammen ist, ist es langweilig und da man mittlerweile eh weiß wie es ausgeht ( Fb Fans in Amerika), spar ich mir die letzte Staffel.

Sarah

6

Ich schaue letzens immer weniger Fernser und Serien schon lange nicht mehr, aber zu meinen Serien- Zeiten habe ich noch nie die Carla von Scrubs gemocht. Kann mir nicht erklären warum.

7

Charlie Harper

8

April Keppner von Grey´s Anatomy

9

Spontan fallen mir ein (ich schließe verfilmte Buch-Reihen einfach mal ein):

Game of Thrones: Daenerys Targaryen und Arya Stark

Alles was zählt: Katja Bergmann

Harry Potter: Harry, Harry und erwähnte ich Harry schon?

Battlestar Galactica: Dualla

Hm, gibt relativ wenige, die ich überhaupt nicht mag, stelle ich fest. :)