welches sind eure lieblingslieder aller zeiten?

Hallo, kleine Umfrage,

welche Lieder (bitte 3 nennen) sind wirklich eure lieblingslieder, schon seit langem? Ich meine nicht kurzfristige Ohrwürmer..

Meine Top 3:

1. I want You (depeche mode)

2. Fanatisch (herbert groenemeyer)

3. your song (al jarreau)

Bin neugierig. Wäre schön, wenn ihr Euer Alter dazuschreiben würdet. Ich bin 27.

LG

Luise

1

meine favoriten..

1. Do for Love (2Pac)

2. Mit Dir (freundeskreis&Joy Denalane)

3. Du (Glashaus)

2

Hallo :)

Da möchte ich mich doch auch mal beteiligen

Also meine persönliche Top 3

1. Wicked Game ( Chris Isaak)

2. One ( Metallica)

3. Vollmond ( In Extremo)

Achsoo, mein Alter bin 22 :)

45

Jaaaaa ich dachte gerade: "Auf welche lieder sollte ich mich festlegen...und da viel mir Wicked Game ein, natürlich von Chris Isaac!
Schön das ich es gleich ein paar sekunden später lesen durfte;-)#freu

Also
1.Wicked Game (Chris Isaac)
2.After The Dark (Tito&Tarantula)
und das dritte muss ich offen lassen weil zu viele in Frage kommen

Lieben Gruß
Anna

Ja ach so mein alter (kurz vor 21*lach*)

3

Hier sind meine: #freu

1. The way I do - Melissa Etheridge

2. Waiting For A Star To Fall - Boy meets Girl

3. Ich liebe Dich - Clowns und Helden

Kerstin

4

Hallo
Da mische ich dann auch mal mit!

1.Verdamp lang her------Bap
2.Fading like a flower----Roxette
3.Niemals geht man so ganz---Trude Herr,Wolfgang Niedecken,Tommy Engel

Gruss Steffi

5

1. Kingdome come - Manowar
2. Number of the beast - Iron Maiden
3. I was made for loving you - KISS

Ich bin 31
Gruß sono

6

Na da mach ich doch auch gleich mit!
Meine all time favourites are:

Angels (Robbie Williams)

From this moment (Shania Twain)

Patience (Guns´n Roses)

Jaaa, ich muss mich als alte Guns´n Roses Anhängerin outen! Der Axl und der Slash haben mir mit 17 schlaflose Nächte bereitet! #hicks

Bin übrigens 29!
Kathinka

7

Hm, schwer eigentlich und ob es für alle Zeiten ist, weiß ich auch nicht.;-);-)

Also:
Cora - "Amsterdam"
Herbert Grönemeier -"Flugzeuge..." UND "Der Weg"
Xavier Naidoo "Abschied"

Na ja und sicher noch paar andere Titel, die ich aber mit bestimmten Erlebnissen in Verbindung bringe.
Ich bin 36 Jahre!

lg animagus!

8

1. Enjoy the silence (depeche mode)/Fly on the windscreen (dm)/But not tonight (dm) - alle auf 1, weil alle drei für mich gleich gut, je nach Stimmung eben
2. Just like heaven (The Cure)
3. Am Fenster (City)

Dann wären da noch "Heroes" von David Bowie, "Love will tear us apart" von Joy division, "Here comes the rain again" von den Eurythmics, "Estranged" von Guns 'n' Roses, "In the air tonight" von Phil Collins, "Musica è" von Eros Ramazotti, "Knowing me, knowing you" von ABBA, "Beyond the sea" von wem auch immer, ich höre meist die Version von Robbie Williams...

Wie, ich hätte einen wilden Mix als Musikgeschmack? #gruebel Stimmt wohl, aber was soll ich machen, in der Hinsicht bin ich einfach von Italo-Disco-Scheiß über Hard'n Heavy, Wave... ein Allesfresser. #hicks Muss zu meiner Stimmung passen.

Aber: dm rules! #lol Ach und ich bin 36, fast 37.

Lieben Gruß
Christine

11

da sind auch viele von meinen favoriten drunter ;-)

Luise

12

*flüster* Im Moment hat's mich mit Rosenstolz mal wieder gepackt... #hicks "Es könnt' ein Anfang sein", "Liebe ist alles" und "Willkommen" - rauf und runter, runter und rauf... #augen

;-)

Christine

9

Huhu,

bei mir sind es...

1. Bohemian Rhapsody von Queen

2. Feel und Eternity von Robbie Williams

3. The End von The Doors


LG

blum