RTL-Moderatorin Roberta Bieling erwartet wieder Nachwuchs...

#herzlich Glückwunsch

1

Nie gehört.... oder gesehen :-)

5

mir sagt der name auch überhaupt nichts #gruebel

2

Hallo

Wünsche alle werdenen Mütter & Vater auf der Welt alles gute
Eine Angenehme Schwangerschaft...Sanfte Geburt .... und ein süßes Baby

Lg

3

Svjon

4

(Zu früh abgeschickt, ich brauche dringend einen Edit-Button *heul)

Ich wollte schreiben:
Schön, ich mag und sehe sie sehr gerne. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!

LG,
Pamela

6

War ja klar dass hier wieder ein paar Miesepeter unterwegs sind die gleich sagen "KENNE ICH NICHT". Mein Gott, da kann man sich das Antworten auch sparen #aerger Aber nein, Hauptsache man hat wieder seinen blöden Senf dazu gegeben #contra. So, das wollte ich nur am Rande los werden.

Ich kenne Roberta Bieling, und ich mag sie, finde sie sehr sympathisch und freue mich natürlich auch über die Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch :)

7

Die liest sicher Urbia

8

PS: Wenn du ihr unbedingt Alles Gute wünschen wollen würdest, würdest das per Brief oder Mail direkt an sie machen und nicht hier in nem Forum, wo sie nie reinschauen wird.

9

ich wünsche jeder werdenen Mama alles gute,das kann ich machen wo ich es will:-p

Top Diskussionen anzeigen