doc meets dorf

hallo,

habe die letzten minuten verpasst nach der werbung - wer kann helfen? habe noch gesehen, wie sie die geräte abgeschalten hat und wie der tierarzt seinen bruder ins eiswasser packte und dann?

lg schlumpi

1

Der Bruder ist wieder zu sich gekommen und ist dann abgehauen. Ab durchs Fenster...

Ich habe dafür den Anfang verpasst. :-) Wie ist denn Fritzis Mutter gestorben? War die bei dem Unfall dabei?

Und war der eine Typ der Krebs hatte ihr Ex-Freund?

Zum Schluss hat sich Fritzi nämlich in einen Raum im Krankenhaus zurückgezogen und hat bitterlich geheult. Der Typ ist ihr nach und hat sich vor dem Raum auf den Boden gesetzt. Danach war schluss. Die beiden haben sich aber nicht gesehen. Fritzi wusste also nicht, dass er vor der Tür hockt...

Jetzt heißt es 2 Wochen warten #schock #schmoll

2

Ihre Mutter ist wohl als sie ein Teenager war bei so einem ähnlichen Unfall ums Leben gekommen, sie war damals dabei. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Der aus dem Krankenhaus ist der Bauer (bei dem wohnt sie glaub ich auch?) mit dem sie vor kurzem was hatte.

3

Ah ok, der, der dann weggegangen ist... Mensch, wenn man einen kurzen Teil abwesend ist, kommt man direkt aus der Story raus...

weitere Kommentare laden
12

Die erste Folge fand ich nicht prickelnd, aber das gestern fand ich richtig, richtig gut. Dafür verliert "Christine" deutlich, finde ich....

13

Danke!

14

Hallo,

rtlnow. de, da kann man die letzte Folge noch mal ansehen.

LG

Jana

Top Diskussionen anzeigen