Die 2- die Schöneberger.....

Die Sendung geht los und sofort ein leichtes Schockgefühl bzw. Fremdschämen in mir.....

Wer zur Hölle hat die Schöneberger denn da eingekleidet??? #schock

Zum einen passt das hellblau ja nun mal gar nicht zu ihren blonden Haaren und dem hellen Teint.....aber das Kleid ist am Bauch rum ja wohl echt 2 Nummern zu klein......vorn hat sie eine Wampe und hinten ragt der Hintern raus.......gaaanz schrecklich.
Und die Ohrringe sind so klobig das die total ihre Ohrläppchen runterziehen....

19

Ich war live im Studio dabei und die Schöneberger sah umwerfend aus, ich finde es voll daneben von dir dich so über sie auszulassen.

Der Großteil von Deutschlands Frauen hat keine Modelmaße und ich finde es immer erschreckend zu sehen wie groß die Doppelmoral ist, einerseits sind viele schockiert über den Magerwahn, andererseits wird abgelästert sobald ne Frau nur ein paar KGs zu viel hat.

Der Po hat wirklich an den Seiten rausgeschaut, ist doch nicht schlimm- wir sind alles nur Menschen

23

Du hast es Mißverstanden.....es geht nicht um Magerwahn, etc. sondern um den Presswurst-Effekt.

Eine Nummer Größer, evtl. andere Farbe des Kleides und keiner hätte etwas gesagt.

lisa

26

Frau Schöneberger ist ein Vollweib und kurvig.So wie sich viele hier beschreiben.#schein
Bekanntlich sieht man im TV dicker aus als in echt.Davon konnte auch ich mich schon bei einer TV Show überzeugen.
All zu lange ist die Geburt ihres zweiten Kindes auch nicht her.
Ich behaupte mal die wenigsten "kurvigen" Frauen sind so gut proportioniert.
Es gibt halt nicht nur moderierende Barbies.

weitere Kommentare laden
1

Hab gerade mal umgeschaltet#schock

Die hätte wenigstens eine Bauchweg-Hose die bis zu den Knien geht anziehen sollen....die Dellen am Po von der Unterhose ( Slip kann man das wohl nicht mehr nennen) sind leider nicht zu übersehen.

Tja, das sind wieder Leute, die Kleidergröße 44 haben wollen sich aber in eine 40 reinzwängen.

Und dann dieses Plastik oben an der Schulter.....

ich habe echt nichts gegen frauliche Figuren aber bitte dementpsrechend kleiden!!!
Aber sie fällt leider sehr oft mit einem furchtbaren Kleidungsstil auf.

lisa

2

Aber eine Bauchweghose wird sie wohl anhaben, da sie einen richtigen Abdruck oberhalb des Bauches hat. Sieht einfach nur furchtbar aus...

34

Hallo!

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_65410574/schoeneberger-ueber-die-2-kleid-haette-viel-schlimmer-sein-koennen-.html

LG

3

Ist sie das überhaupt...? Was ist denn mit ihrer Stimme passiert? Oder ist mein Fernseher kaputt?

#schock

9

Die Stimme ist mir auch negativ aufgefallen, als ich beim Reinzappen auf RTL gelandet bin.

10

vielleicht nur eine Erkältung gehabt....hat sich nach Reizung der Stimmbändern angehört

lisa

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch grad hängen geblieben.

Eigentlich mag ich die Schöneberger sehr gern, aber das was sie heute trägt geht überhaupt nicht #Contra.

Den Stylisten hätte ich gefeuert und noch Schmerzensgeld verlangt.

Das tut in den Augen weh.Die großen Ohrringe und das viiiieeel zu enge Kleid.

Wer hat Ihr nur dazu gerraten???

5

Die hat keine Stylisten, die hat ihren eigenen Geschmack. #schein
Leider passiert ihr es recht oft, das sie zu eng gekleidet ist oder gar recht merkwürdig....

Keine Stylisten würde jemanden sooooo vor die Kamera treten lassen#schock

lisa

6

Jo....und solch lockere Sendung moderieren passt auch nicht wirklich zu ihr. Preisverleihungen und so liegen ihr eher.
Für diese Sendung da hättens mal lieber die Zietlow nehmen sollen

weitere Kommentare laden
11

... der Hintern wurde durch die Unerhose/ den Schlüpper, die Buchse deformiert #schock
Das Kleid war furchtbar altmodisch, etwas legeres wäre hier passend gewesen.
Ich mußte dann auch weg schalten...

13

ich habs nicht gesehen, gegoolt hab ich auch shcon nichts gefudnen....gibts irgendwo nen bild???

14

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_65384536/-die-2-bei-rtl-gottschalk-und-jauch-sind-sympathisch-und-langweilig.html

#winke

20

Also ich finde das hellblau zu den blonden Haaren nicht schlecht die Dellen sieht man bei dem Bild aber auch erst etwas später. Ich hab die Sendung gestern auch nicht gesehen. ABer ne Zeitlang wirkte die doch viel schmaler, hatte die da nicht mal gewaltig abgenommen?
Aber wenn man ständig Homann Mayo futtert würde ich auch zulegen wie ein Pferd!

Ela

weitere Kommentare laden
15

DAS habe ich auch gedacht - ich mag ihre drallen Formen gern aber gestern sah sie aus wie eine unförmige Tonnenwurst, wirklich daneben.

Der Kostümbildner muss blind gewesen sein - oder er wurde von ihrer Erzfeindin bezahlt...

LG, katzz

17

Ja, einfach schrecklich. Wo hat sie bloß diesen Fummel her ? #schock #zitter. Aber: Viiiiel schlimmer fand ich ihre ganze Art, die Moderation, einfach schrecklich.

18

oder sie muss unheimlich unbeliebt sein, dass man deswegen nichts sagt#rofl

16

Also.. Um Frauenärsche zu sehen muss man nur raus oder ins Internet. Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass man für Geld dort anrufen soll. Als ob die durch ihre Werbeeinnahmen nicht schon genug Geld verdienen. Jetzt tarnen die ihr perverses dumm-programm noch mit "die 2", weil der Mensch es liebt, mit Zahlen umzugehen.

Man kann dieses Format schon als Problem der ersten Welt bezeichnen. Alle meckern über das Sportquiz auf DSF oder 9Live, dabei sitzt der Feind des Intellekts direkt vor der eigenen Nase.

In der dritten Welt sterben die Menschen dahin und hier züchtet sich die dumme Rasse. Unglaublich.

21

Ah, jetzt weiß ich was ihr meint:

http://www.promiflash.de/barbara-schoene-pelle-ueberzeugt-mit-cindy-make-up-13091035.html

Ui....

24

Also, vielleicht lässt meine Sehkraft ja nach, aber ich sehe da keine Presswurst ...
Das Kleid finde ich jetzt auch nicht schön, aber das ist doch nicht eng anliegend?!

Ich muss mich selmi anschließen, was soll denn immer diese Lästerei! Barbara Schöneberger ist eine wunderschöne Frau und hat trotz der Rundungen eine Figur, von der andere nur träumen können.

Solange Frauen an Frauen diese übertriebenen Maßstäbe anlegen, ist die Gleichberechtigung noch in weiter Zukunft.

Dasselbe passiert immer wenn das ewige Mode-Mantra erklingt: "aber nur wenn man gaaaanz schlank ist" (und selbst am besten nichts jenseits des Mainstreams wagen ...)

Warum gibt es eigentlich kein Posting zur Optik von Boris Becker, Gottschalk etc.?

Genervte Grüße!

25

naja....hast die Sendung gesehen?
Die Bilder sind schön...ohne Frage#winke

Und wenn Gottschalk...mit einem Bauch moderiert, wo die Knöpfe vom Hemd aufspringen.....das wäre eine Bild für die BILD

lisa