Erinnert ihr euch noch(Marienhof) an Paula Poppel?

Seht mal das war in meinem Postfach

ONLINE-NEWSLETTER MARIENHOF – MAI 2006


- Paula Poppel ist wieder da

- Der MARIENHOF Fan-Award
- Fantreffen am 13. Mai

- Geburtstagskinder im Mai
- Newsticker







Paula Poppel ist wieder da
In der MARIENHOF-Folge, die am Montag, 15. Mai 2006, ausgestrahlt wird, kehrt die quirlige Brasilianerin Crisaide Mendes alias Paula Poppel nach fast siebenjähriger Abwesenheit in die Daily zurück. Mehr dazu findest du hier: www.DasErste.de/marie/gastauftritt_mendes.asp







Der MARIENHOF Fan-Award

Wer ist dein liebster MARIENHOF-Schauspieler? Stimm ab und wähle deinen Favoriten der aktuellen Darsteller sowie deinen liebsten Ex-Marienhöfler. Die Gewinner der beiden Kategorien bekommen beim diesjährigen Fantag den MARIENHOF Fan-Award verliehen. Das Voting läuft nur noch heute unter: www.DasErste.de/marie/fanaward.asp







Fantreffen am 13. Mai

Das MARIENHOF-Fantreffen findet am 13. Mai 2006, im Anschluss an den Fantag, im Mathäser Filmpalast in München statt. Einlass ist ab 20 Uhr und die Karten kosten 4 Euro. Anmelden kann man sich bei der Fanclub-Leiterin Steffie Fischer. Mehr Informationen zum Fanclub und die Kontaktadressen unter: www.DasErste.de/marie/fanclub.asp







Geburtstagskinder im Mai
01. Mai: Antonio Putignano

03. Mai: Vaile

11. Mai: Heike Ulrich

Wann die anderen MARIENHOF-Stars ihren Geburtstag feiern dürfen, verrät dir ein Blick auf die Geburtstagsliste: www.DasErste.de/marie/geburtstage.asp







+++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++
Noch bis 10. Mai 2006 steht Christian Buse im TamS-Theater in München in dem Stück "Aus aktuellem Anlass" auf der Bühne.

Viktoria Brams führt durch die Hörbuchausgabe des Beziehungsratgebers "Love Academy". Beim Buch zum Hörbuch hat Viktorias Sohn Patrick Hinz mitgeschrieben.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern


1

Hallo,

war das nicht die die mit charli zusammen war? Die hat doch ein Kind bekommen , von dem sie nicht wusste wer der Vater war. Charli oder der eine Sohn von Regina?!
Ahja sie war doch die pflegetochter von Inge oder?

Da bin ich ja mal gespannt.

LG sarah

2

Hallo kannst Du mir sagen wo oder ob Paula im Folgenarchiv vorkommt!
Ich würde gerne über sie nachlesen!
Danke

3

Hallo
Habe nochmal geschaut im Archiv.(trotz putzen da Polterabend ist heute abend)
Das fängt ab Folge 1320 oder so an. Hab jetzt aber ne gesehn ob Paula da dabei is. Hab nur gesehn das Charlie da mit Doro schon zusammen war und mit Paula müsste er früher zusammen gewesen sein mein ich.#kratz
War Paula nicht das Patenkind aus Brasilien von Dettmer? und Inge nahm sie dann zur Pflege auf#kratz Oder verwechsele ich schon vor nervosität was.

L.g pipilotta 20 #stern#stern#stern der ihre Nerven am flattern sind

4

Heiratest Du?
Ist ja toll! Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Polterabend!
Ich kann mich noch erinnern wie aufgeregt ich war leider ist alles viel zu schnell vorbei!
Liebe Grüße
Mondwichtel
Ps Danke für Deine Antwort ich werde auf jeden Fall Montag Marienhof gucken!

weiteren Kommentar laden
6

Ich finds Klasse das es die "Alte" ist und nicht irgendeine ausgewechselte! Klasse! Freue mich richtig auf Paula!#huepf

7

hallo

Zur Rolle: Paula Poppel
Paula hat sich von Charly getrennt und ist zu ihrer Mutter zurück nach Brasilien gegangen. Sowohl Charly als auch Emanuel kommen als Vater ihres Babys in Frage. Während Charly mittlerweile eine Beziehung mit Doro hat und nicht mehr an Paula interessiert ist, liegt Emanuel durchaus noch viel an der quirligen Brasilianerin.

http://www.das-erste.de/marie/mendes.asp

LG Sandra