Bild online jetzt kostenpflichtig, Alternative?

Hallo ihr lieben,

habe gesehen ab heute gibt es Bild plus, kostet im ersten Monat 0,99 Cent.
Mal sehen was es im zweiten Monat kostet.
Reine Nachrichten sind weiter kostenlos, aber alles andere kostet eben Geld.

Da ich nicht bereit bin zu zahlen suche ich jetzt eine gute Alternative zu Bild online.

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen dank und LG Cel #winke

1

http://www.zeit.de/index

oder

http://www.faz.net/

#bitte

Grüsse

serdes

3

#rofl

Wie böse #schein

Lichtchen

5

Danke. Das ging mir auch gerade durch den Kopf. :-)

Ich finde Deine Antwort nicht böse, sondern sehr hilfreich. Vielleicht kennt die TE tatsächlich keine richtige Presse? Das wäre doch bedauerlich.

#schein

weitere Kommentare laden
2

Wir genießen alle das kostenlose Web. Ich lese z.B. auch mal bei yahoo.de.

Aber wahrscheinlich werden die Nachrichtenseiten irgendwann alle auf Bezahlung umstellen, weil die ja auch irgendwie ihre Kosten decken müssen und der Printbereich auch schon deutlich eingebrochen ist. Bei den regionalen Zeitungen hier bei uns muss man auch zahlen (z.B. 16€/Monat, wobei die Printausgabe bei 26€/Monat im Abo liegt). Mal gucken, was kommt.#cool

netzeitung.de war auch mal eine tolle Seite mit einer eigenen Redaktion. Leider haben irgendwann die Mittel gefehlt, die Redakteure weiter zu beschäftigen. Jetzt ist diese Webseite nur noch ein Sammelsurium von Nachrichtenseiten, nicht wirklich schön, aber zum Durchblättern reichts.

4

Hallo!

Ich lese jeden morgen neben unseren Regionalzeitungen erst mal die Bild online (ich mache da kein Drama draus).
Bezahlen tue ich aber für die jetzt kostenpflichtigen Artikel sicher nichts. Habe vorhin auch schon nach Alternativen geschaut ;-) und bin u.a. auf T-Online.de gestoßen. Da gibt es auch die aktuellsten Nachrichten usw. Außerdem stehen Nachrichten auch auf den Anfangsseiten des Email-Anbieters (bei mir zumindest) und auf Spiegel.de schaue ich auch regelmäßig.

LG

6

Ganz wunderbare Szene am Montag: Ich hatte bereits eine herkömmliche Tageszeitung gelesen und Mittags waren wir beim China-Imbiss. Da liegt immer eine BlödZeitung herum, damit es beim Warten nicht so langweilig wird.
Ich war erstaunt: Nicht EINE Titelstory kannte ich. Und das, obgleich ich ja bereits Zeitung gelesen hatte. Es ging um Titten, Sex und Fussball, wenn ich nicht irre. Es ging um den Ehevertrag vom FacebookChef.

NICHTS davon hatte ich bis dahin gewusst.
#gruebel

Und nun kommt der BildLeser und beschwert sich, dass er für seine Nachrichten auch noch zahlen muss.

Ja, ist euch denn allen egal, wovon so ein armer BildRedakteur seine Miete zahlt? Soll er nun auch noch seinen Körper verkaufen?

In diesem Sinne,

auwei

White

8

Hi,

www.bildblog.de

Da findest Du die wichtigsten Artikel von BILD - und auch von anderen Magazinen

:-)

10

Wenn's dir auch um Promi-Klatsch geht, sehr nett ist auch www.vip.de.....

K.

11

www.tagesschau.de, da wird sogar über wichtige Dinge berichtet.

LB Brijuni#blume

13

Hallo,

kommt wohl darauf an was Du in Bild sonst gelesen hast.

Normale Nachrichten bekommst Du überall :-)

Übrigens: im Moment kostet der erste Monat 0,99 €, danach gehts ab 4,99 €/Monat los. Je nachdem wo Du Bild online dann auch noch sehen willst gehts dann glaub ich hoch bis 19,99 €/Monat. Ganz schön happig...

Ich gucke auch jeden Tag rein, lese aber nur noch die Überschriften. Das reicht mir dann schon :-D

14

Seit wann gibt es bei der BLÖD-Zeitung

Nachrichten?

#kratz

Gruß

Manavgat

16

Naja, man muß ja nu nicht übertreiben #gruebel

Ich will hier sicher nichts schönreden oder gar die Bild verteidigen, aber wenn es wirklich wichtige Ereignisse/Nachrichten gibt, dann berichtet die Bild eigentlich schon gut darüber und die Berichterstattungen sind dann auch gleich (ich lese dann auf mehreren Nachrichtenseiten, wenn etwas passiert ist, daher weiß ich das), egal ob bei der Bild oder sonst wo.

Was die Bild sonst noch so schreibt für teilweise komische Berichte oder Storys, steht auf einem anderen Blatt.