Welches Lied für eine Hochzeit?

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich soll am 08.06. bei Freunden auf der Hochzeit etwas singen, allerdings hat das Brautpaar nicht wirklich eine Vorstellung davon, was sie denn hören wollen.

Beide mögen Musicals also könnte ich mir das gut vorstellen. Ich selbst bin ein ganz passabler Sopran aber KEINE Whitney, Celine oder Mariah.

Was wurde denn auf eurer Hochzeit gesungen oder habt ihr vielleicht selbst was gesungen? Welcher Hit aus einem Musical passt eurer Meinung auch zu einer Hochzeit.

Ich danke euch schon im Vorfeld für eure Anregungen.

LG Mona

1

I Do, I Do, I Do usw. von Abba würde mir jetzt spontan einfallen

Ist das einzige was ich grad mit in Bezug von Hochzeit und Musical eingefallen ist

2

Ansonsten dein Freund Google hilft;-)

Du allein aus Starlight Express, Ich fühl wie du aus Tabaluga und Lilli

3

für mich wäre aus dem Musical Evita dies
Dont't cry for me argentina....vielleicht nicht das Thema für eine Hochzeit....aber soooo Gefühlvoll und schön

lisa

4

Küss mich, halt mich, lieb mich von Ella Endlich oder auch Du allein aus Starlight Express

5

Your song von Elton John

When you say nothing at all von Ronan Keating

lg
doris

6

Hallo!

Ich finde

"You raise me up"

sehr schön und passend für eine Hochzeit.

Ist allerdings nicht aus einem Musical.

LG

7

dir gehört mein herz von phill collins aus dem musical tarzan

8

Hi!

Auf meiner Hochzeit wurde gesungen: "Ich will mich verlieben" von Rosenstolz (weil das UNSER Lied ist)

Ich selbst habe auf der Hochzeit meines Bruders "My heart is beating like a jungle drum" von Emilia Torrino gesungen.

LG

9

Hallo

z.B.

Can t help falling in Love with you / Elvis Presley
Love me tender / Elivs Presley
Sway / Michael Bublé
Power of love / Jennifer Rush
Stay / Bonnie Bianco

Musical

Time of my life / Dirty Dancing

You re the one that I want / Grease

Hungry eyes / Drity Dancing

Vllt. ist ja etwas dabei?

LG

10

Hallo,

von Elton John "can you feel the love tonight" #verliebt

darauf kann man auch schön Walzer tanzen.

LG Susanne

11

Hallo Mona,

Das ist eine total schöne Idee von dir! Wir haben letztes Jahr geheiratet und unser Eröffnungstanz-Medley enthielt u.a. "Marry you" von Bruno Mars und "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller.

Ansonsten finde ich "I see you" von Leona Lewis aus dem Film Avatar schön.

Aus dem Tarzan Musical könnte ich dir "Dir gehört mein Herz" empfehlen.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

Viel Erfolg,
Greta

Top Diskussionen anzeigen