find' nur ich den typ so gruselig??

hallo,
als ich eben das offizielle verlobungsfoto von prinzessin madeleine und ihrem chris o'neill gesehen habe, hat es mich mal wieder geschüttelt...
ich find' diesen typen einfach nur gruselig. er hat irgendwie so einen fiesen blick. oder sieht er einfach gelangweilt aus? oder eher angewidert von allem und jedem?
bin ja mal gespannt, wie er sich dann bei der trauung gibt...
gruß, #stern

2

Ich finde ihn nicht gruselig, sondern unsympathisch. Glaube nicht dass die Ehe lange hält, sorry. Dabei mag ich das schwedische Königshaus eigentlich gerne. Aber den Typen nicht.
LG,
Sandra

1

Vielleicht ist er ein sehr komischer Kauz #gruebel

3

Jepp!

Der hat was im Blick, was mich richtig abstößt. Aber zum Glück muss ich ihn nicht heiraten ;-)
Neulich sah ich ein Foto auf dem er ganz normal wirkte - eine Seltenheit

LG

4

Hallo!

Musste jetzt erst mal googeln.
Also irgendwie hat ihr schon Recht, mir ist er auf den ersten Blick auch unsympathisch, aber ich denke, Prinzessin Madeleine wird Chris O´Neill besser kennen als wir. ;-)

Hier mal ein Video, ich weiß auch nicht, welches Foto Du genau meinst, es gibt ja mehrere.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/verlobungsvideo-verlobungsvideo-1.1505761

Schönes Wochenende!

Juli

5

Hallo

Ich finde, der hat irgendwas schleimiges an sich... Irgendwas, was aussagt, dass er erst schleimt und in den Allerwertesten kriecht und wenn er hat, was er will, lässt er sein wahres Gesicht raus.... Ich mag den auch nicht!

Aber wie schon jemand schrieb, Madeleine wird schon wissen, was sie an ihm mag!

LG

6

Hallo,

ich mag mich ja täuschen...hoffentlich sogar.;-)

Allerdings finde ich auch, dass der Typ nicht nur etwas Unsympatisches hat, sondern eher was Berechnendes.

Erinnert mich an den neuen Typen von Christine Naubauer...ist aber wie gesagt nur so ein Gefühl.

LG

Smilla

7

Hallo,

muss er denn schön sein?

Die Hauptsache ist doch, dass sie sich lieben.

GLG

8

Es ging ja nicht darum das er schön sein soll. Sondern es geht darum das der Typ irgendetwas Komisch, Berechnendes an sich hat, irgendetwas Hinterhältiges.....

So allein vom Äusseren würde ich sagen das ist so einer der Dinge nur tut um sie zu seinem vorteil zu nutzen und wenn er sich keinen vorteil von einer Sache verspricht dann wird er Wiederlich...

Ich mag ihn auch nicht wirklich, und ich befürchte das die Arme Madleine nicht auf dauer mit ihm Glücklich wird....

9

Witzig, ich dachte mir gleich, dass es um Chris O'Neill geht.
Ich finde auch, dass er irgendwie einen fiesen, fast brutalen Zug um den Mund und sehr kalte Augen hat - keine Ahnung, sympathisch finde ich ihn jedenfalls nicht.

LG

10

Also ich bin deiner Meinung. Hab vor kurzem mal ein Foto gesehen wo er ganz nett rüber kam aber sonst hat er fast immer so komische Mundwinkel, kaum ein Lächeln und sieht eigenartig aus. NIcht gruselig aber etwas fieses finde ich auch immer. Aber bitte mögen die beiden zusammen glücklich werden.
Ela

11

Da sind wir wohl aufs gleiche Foto geraten ;-)

13

Was heißt hier aufs gleiche Foto, grins. Der schaut auf fast allen gleich aus und guggt so. Wenn ich Madelaine mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Strahlen sehe ( schön wenn sie glücklich ist) sieht der Typ total anders aus neben ihr!

Ela

weitere Kommentare laden