Die Milchbubis der Model-Mädchen (GNTM)

Hi,
musste eben richtig schmunzeln. Die Mädchen wirken so reif, erwachsen und dann kommen deren Freunde. Die sind doch richtige Milchbubis (sind wahrscheinlich dennoch nett etc.).

Nur mal so ;-)

1

Hab ich auch gedacht:):):)

Besonders bei Anna Maria und Lovelyn

2

Ich dachte nur : Wie gut, dass ich nicht mehr so jung bin.

4

Stimmt :-)
Die Mädels sind doch irgendwie junge Frauen (Wird ja auch ganz oft verlangt, die sollen sexy sein etc.) Und die Jungs sind eben noch Jungs. In ein paar Jahren werden die zu Männern (Nur der von Sabrina wirkte erwachsen.)

3

Mein Mann meinte nur: "Oh Gott, irgendwann hüpfen bei uns auch mal solche Bubis rum" #rofl

Naja, frühestens in 10 Jahren, bei 2 Mädels mit 5&3 #schwitz

LG

5

Da merkt man erst, wie " erwachsen" die Mädels geworden sind.
Kein Wunder, das kaum eine der TOP-models hinterher mit dem Freund zusammen bleibt. Bei zwei Mädels sah es eher peinlich aus, das der Typ auf einmal da war....

Schlimm fande ich heute diese komischen Chef-Rasiertanten.... wenn die dort was zu sagen haben, fresse ich ein Besen. Die kamen rüber wie hilflose Laiendarsteller#rofl

lisa

6

Jaaaa, wie alt sind die alle? 15 ??????

der eine is übrings von x-Factor! Massi(? oder so) Auale - Freund von Luise....

7

Heißt der nicht Kassim? Oder hab ich das falsch verstanden bei GNTM?

9

Ja genau. Kassim Auale

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab auch gedacht was sind denn das für Kinder!!!! Hilfe!

10

Haha! Ja das ging mir auch so... ich hatte zwischenzeitlich den Fernseher ziemlich leise und dachte erst es handelt sich teilweise um die kleinen Brüder; nur das mit den Rosen hatte mich etwas verwirrt!

Ich fand die Jungs wirklich süß aber das Gesamtbild war irgendwie...befremdlich :D

11

Ich fand die Jungs süss.

Besonders der Freund von Anna-Maria, der sieht aus wie Sheldon Cooper in klein #verliebt!

LG Mona

12

Das hab ich auch gedacht :-D
Hab noch überlegt, ob ich nen Beitrag dazu eröffne.

Gegen die Mädels waren es noch Kinder. Und Jungs sind mit 16 ja auch noch Kinder...
:-)

LG