McLeods Töchter! Eine kleine Frage!

Hallo Ihr Lieben,

man habe ich heute geweint wie ein Schloßhund. Die ganze Folge lang.

Aber nun zu meiner Frage, warum nennen sie die kleine Charlotte immer "Mepsie"? Würde mich echt brennend interessieren. Vielleicht weiß das ja einer.

Herzlichen Dank und eine gute Nacht wünscht

Rosensammy

1

Hallo,


was ist denn gestern passiert?????

Ich kann leider heute die Wiederholung auch nicht schaun #heul


#danke
sandra

3


Hallo Sandra,

gestern ist Claire gestorben#heul!!

Wirklich mehr als traurig!!!

LG claudi

4

Gestern tauchte ein weißer Hengst auf und Tess meinte, dass ein weißer Hengst in China den Tod bedeutet und dachte sie hätte Krebs und es würde ihr gelten. Später erfuhr sie, dass sie aber keinen Krebs hat.
Alex hat einen Ring gekauft und wollte Claire überraschen und ihr einen Antrag machen und hat ihn ihr auf das Bett aufs Kopfkissen gelegt.
Abends sollte es eine Party geben u. a. weil Tess keinen Krebs hat. Tess, Claire und das Baby sind dann einkaufen gefahren und auf dem Rückweg kreuzte der weiße Hengst ihren Weg und es kam zu einem Unfall, der Wagen hing teilweise über einem Abhang. Claire war im Auto eingeklemmt und Tess sollte aussteigen und das Baby rausholen. Das tat sie auch. Letztendlich ist das Auto runtergestürzt mit der eingeklemmten Claire. Sie ist tot. #heul

2

Hallo,
ich glaube mich zu erinnnern: sie hatte am Anfang keinen Namen für das Kind, also nannte sie sie "MEBsie" (Mein Erstes Baby)

Alle Angaben ohne Gewähr.
filou597

5

Hi,
ja die folge war sehr traurig. Der Tod von Claire sowieso, aber als ihr Freund in ihrem Zimmer stand und den Ring auf dem Kissen sah ( hatte er ja vorher hingelegt um sie zu überraschen) musste ich heulen!!!!!#heul#heul#heul#heul
Heute geht die heulerei weiter.....


Mepsie ist die komische Übersetzung auf´s Deutsche.

Im Original wird die kleine BoM genannt. Heißt: Baby of Mcleod ! Da sie sich am Anfang nicht auf einen Namen einigen konnten wurde die kleine so genannt.:-D

Gruß

Pakize