Gruseldinner was anziehen?

Hallo,

wir gehen morgen auf ein Krimi - (Grusel) Dinner. Was zieht man denn da so an?

Liebe Grüße

shalom

1

Denke, dass da das kleine Schwarze perfekt passt :-)

LG
Saskia

2

also ich kenn das krimidinner und das draculadinner...wo gehst du genau hin...weil das krimi hat nix mit grusel zu tun!
#winke

3

Hallo,

zum Gruseldinner Frankensteins Braut. War gut, aber ich war total falsch angezogen. Hab ziemlich gefroren. Waren eigentlich alle in Jeans da.

VG

shalom

4

weil ich zu faul zum Googlen bin: wie funktioniert denn so ein Dracula-Dinner?

Meine Tochter und eine meiner jungen Arbeitskolleginnen sind Dracula-Fans.
Wir waren auch vor kurzem zusammen in Transsilvanien (Schloss Bran und Draculas Geburtsstadt Sighisoara).

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Wir hatten meinen Eltern anlässlich des Hochzeitstages Karten für ein Krimidinner geschenkt und sie waren da in normaler Garderobe (Stoffhose + Hemd bzw. Rock + ordentliches Oberteil). Alle anderen Gäste waren ebenfalls so bzw. ähnlich gekleidet!

LG und viel Spaß,
Nudelmaus

8

manche krimi dinner haben auch ein motto (z.b. fünfziger jahre)
müsstest du mal heraufinden ob es da sowas gibt und dich dann entsprechend kleiden.

Top Diskussionen anzeigen