Kerstin Gier-Müttermafia und Konsorten

Hallo zusammen,
so nachdem ich mich lange genug gewehrt habe Kerstin Gier zu lesen,bin ich ihr gestern erlegen...und amüsiere mich königlich-..Einfache Sommerlektüre zum weglesen...
Die Mütter Mafia ist jetzt durch,dann kommt die Patin und dann? wie ist die Reihenfolge...und bei amazon hab ich noch tausende andere gefunden...gibt es da eine weitere Zusammengehörigkeit? was lohnt sich also noch von Kerstin Gier zu lesen?
Ist die Schnäppchenjägerin eigentlich auch von K.G.?

LG Tina

1

Hallo Tina,

ich liebe Kerstin Gier und habe mir etliche Bücher von ihr gekauft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Gier

Schau mal dort, da ist einiges aufgelistet. Es sind nicht alle immer soooo lustig, aber ich denke man muss sich selber seine Meinung darüber bilden.

LG

2

Hier hast du die Reihenfolge der Mütter-Mafia-Bücher

http://www.buechertreff.de/buchreihe/4632-die-muetter-mafia-kerstin-gier-reihenfolge.html

Dann gibt es noch die Edelstein-Reihe

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

3

Ich sage nur Suchtgefahr #rofl#rofl#rofl

Ich habe vor Jahren durch ein anderes Forum mal ein Buch von Kerstin Gier in die Hände genommen,
Ich glaube das war auch die Müttermafia, danach habe ich mir alle Bücher von ihr gekauft.

Sophie Kinsella empfehle ich dir auch noch, wenn du Kerstin Gier durch hast.

VG 280869

4

Hallo

Ich habe sie alle und kann sie immer wieder lesen. Am liebsten neben der müttermafia lese ich ein unmoralisches Angebot.

Liebe grüße

5

Ich kann "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" und "Ein unmoralisches Sonderangebot" empfehlen. Die beiden Bücher fand ich super!! #pro

6

Hallo,

ich habe alle Bücher von Kerstin Gier gelesen welches auch Witzig ist

"Für jede Lösung ein Problem"

http://www.amazon.de/F%C3%BCr-jede-L%C3%B6sung-ein-Problem/dp/3404156145/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367002908&sr=8-1&keywords=f%C3%BCr+jede+l%C3%B6sung+ein+problem

Die Schnäppchenjägerin ist nicht von Kerstin Gier.

LG
Nan75

7

Nach der Patin kommt dann "Gegensätze ziehen sich aus"

Hab es vor ein paar Tagen durch gehabt - köstlich!! #rofl #rofl

Top Diskussionen anzeigen