Fallers????????

Huhu!

Haben heute mal wieder die Fallers gesehen und waren sehr erstaunt über den Umgang vom alten Faller mit seiner Sekretärin. Was ist da vorgefallen???Warum haben die STreß????

#danke für die Aufklärung,
Hermiene

1

Hallo Hermine
Bin gestern auch wieder dazu gekommen die zu kukn sonst klappt das oft nimmer. Hab mich auch gewundert drüber#gruebel.
Aber hab hier was gefunden im Netz

vorherige Folge | nächste Folge

Folge 482: Erstsendung am 23.04.2006

"Ausgeschlossen"


Hermann hat nicht die geringste Lust, ins Büro zu gehen. Er möchte Frau Heilert nicht begegnen. Nicht nur er hat gesehen, wie vertraut Franz und sie miteinander umgehen. Nun ist er sich sicher, dass Frau Heilert die undichte Stelle im Rathaus ist. Johanna aber nimmt die Vorzimmerdame in Schutz. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Frau Heilert so etwas tun würde.

Als Hermann sich dann endlich im Rathaus einfindet, sitzt Frau Heilert nicht an ihrem Platz, sondern steht an seinem Schreibtisch. Sie erklärt ihm, dass sie ihm wie jeden Mor-gen die Unterschriftenmappe und die Post hingelegt hat. Doch Hermann meint, dass auf dem Schreibtisch auch Dinge liegen, die für sie von Interesse sind. Deshalb soll sie auch nicht mehr in sein Büro gehen, wenn er nicht da ist.

Später bittet Hermann Frau Heilert, die Rufumleitung am Telefon herauszunehmen. Er möchte künftig seine Gespräche selbst entgegennehmen – und seine Termine selbst koordinieren!
Als Hermann sie dann direkt mit dem konfrontiert, was sie getan haben soll, ist Frau Heilert völlig erschüttert. Weiß sie doch, dass sie Franz nichts gesagt hat. Sie bittet Hermann, wie vernünftige Menschen miteinander zu reden. Der will davon nichts wissen und schließt nun auch noch seine Bürotüre ab!

http://www.swr.de/diefallers/serie/folge_482.html


Da kann man noch mehr anschaun.

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

2

Dass sie sich mit seinem Bruder getroffen hat hab ich sogar mitbekommen - doch soweit hab ich natürlich nicht gedacht #augen

#danke und schönen Feiertag,
Hermiene

3

Huhuu!!#liebdrueck

Sie haben Post, und zwar seit dem 16. April!#bla

Liebe Grüße#blume

#sonneSimone

4

Hallo,

also irgendwie soll doch die *arme*Frau Heilert (?) irgendetwas dem Bruder ausgeplaudert haben, nur weil sie sich mit ihm so nett unterhalten hatte, während er auf den Bürgermeister wartete.
Seitdem machen die doch solch einen vertrauten Eindruck und deshalb steht sie doch unter Verdacht

#hicksÄhm ich schaue eigentlich nur noch selten, früher konnte man bei den Fallers immernoch meine Mutter fragen, aber das geht jetzt leider nicht mehr.

Geht es bei dem Streit um ein Gutachten der Wasserqualität dieses Forellenteiches bei dem Forellenhof? Wenn das nämlich das Streitthema ist, dann bin ich der Meinung das die undichte Stelle dieser Herr Weiß (?ich glaube er heißt so) ist.
Der hatte nämlich das gerade durch den Kopierer gejagt, als dieser Franz auf ihn zu kam und ihn was fragen wollte, korrekt wie er war gab er nur Auskünfte die nichts aussagen, aber irgendwas hatte er vergessen, also dieser Herr Weiß (deswegen musste er in ein anderes Zimmer), und da hat der Franz neugierig auf das Blatt geschaut und dann hat er eine Kopie davon eingesteckt.


#hicks, sorry es hört sich alles sehr verworren an, ich schaue auch nicht mehr so regelmäßig, deshalb hoffe ich das ich Dir damit irgendwie weiterhelfen konnte bzw. die Zusammenhänge richtig gedeutet habe und Dir nicht den kompletten Müll hier hingeschrieben habe.

L G Nesthäckchen

5

Ahhhhhhhhhhh.............

Ja der Franz ist nicht ohne und sein Bruder auch nicht.....

Bei GZSZ kann man leichter ein paar Folgen verpassen, in den Quatsch kommt man immer rein ;-)

LG,
Hermiene