Traumfrau gesucht

Ist das eine neue Staffel? Ist Walter schon wieder solo? Ich dachte, er hätte seine Traumfrau endlich gefunden ;-)

1

ja, das ist die neue Staffel, es kamen schon einige Folgen

Bist du sicher, dass Walter eine gefunden hat? #zitter

LG

2

Guten Morgen,

Ich hab gestern noch nicht geschaut, da ich eingeschlafen bin - hole das aber noch nach.

In der letzten Woche war es glaube ich, als Walter sagte, er hätte nur noch sporadischen Kontakt per SMS mit der Frau, die das Kind namens Eva hatte, (weiß ihren Namen nicht mehr. Er sagte, wenn es wirklich Liebe wäre, wäre es viel feuriger und leidenschaftlicher und er möchte sich sein Leben damit verbauen auf sie zu warten.

LG

3

Hier bin ich #fest

;-)

4

Wie der Walther dauernd ungebeten und unerwünscht versucht, den Frauen urplötzlich die Zunge in den Mund zu stecken, das ist echt ekelhaft, unverschämt und in meinen Augen fast schon sexuelle Nötigung.

Kann man sich echt kaum noch anschauen, bei mir krümmt sich da alles im Magen zusammen. #aerger

5

null feingefühl der kerl..

pfui #putz

6

Walter ist eklig, der Dirk will nur das eine und dann diese ollen T Shirts von dem, die gehen gar nicht.

weiteren Kommentar laden
8

konnte am MO nicht schauen, da ich (passend zu Sendung) in SIBIU im Hotel war und dort kein rtl2 empfangen konnte.
Rtl2 now fubktioniert bei mir z.Zt.leider nicht, klärt mich mal bitteauf. Besonders übder Dennis und Elvis, danke sehr!

Top Diskussionen anzeigen