Wetten Dass....Simone Thomalla

Hallo,

hat jemand heute "Wetten Dass....?" gesehen?

Wie sieht denn Frau Thomalla aus? Ich war entsetzt. Man kann nicht sagen das sie schlecht operiert oder gespritzt ist, sie ist förmlich enstellt.

Ihr Gesicht sah aus als würde es jeden Moment abbröckeln, die Wangen, die Augenpartie, der Mund.....#schock

Die halbe Sendung lang stand ihr der Mund offen, man hatte den Eindruck die Haut ist so festgezurrt das sie den Mund nicht mehr schliessen kann.

Sich als Schauspielerin sämtlicher Mimik zu berauben und sich überhaupt so zu entstellen, ich war fassungslos.

Großer Fan von ihr war ich nie, aber nun....#putz

1

Meiner Meinung nach hat sie einfach nur zu tief ins Glas geschaut!!!

16

Möglich, aber das erklärt die Optik nicht.

Ich habe in meinem Leben ein paar Mal zu tief ins Glas geschaut und noch nie so ausgesehen.

2

Genau das gleiche habe ich auch zu meinem Mann gesagt.

Entschuldigt bitte den Ausdruck aber das Gesicht sah wie ne Fratze aus.

Ganz furchtbar.Ein bisschen hat es mich gegruselt als ich Sie sah.

Entweder ist da eine (oder mehrere) OPs schiefgelaufen oder Sie war einfach grottig geschminkt.

Dann würde ich aber den Arzt oder Maskenbildner verklagen ;-).

3

Ich kam etwas später ins Wohnzimmer und hab meinen Mann erstmal gefragt ob DAS Simone Thomalla ist. Ja da wurde definitiv gespritzt, operiert, wie auch immer.

Es fiel die ganze Zeit auf aber am meisten wenn sie gelacht hat. Sonst wenn sie lacht sieht man immer viele Zähne, diesmal war es, als würde sie den Mund beim Lachen gar nicht richtig zu den Seiten aufbekommen. Weiß nicht wie ich das erklären soll. War dann auch ein großer Unterschied zu erkennen, als sie Filmausschnitte von ihr zeigten!
Mensch... hat sie doch gar nicht nötig! Vor allem nicht wenn es nicht mal schöner macht...

4

Aber leider denke viele das es Sie schöner macht :-(.

6

Vorallem denkt SIE das,denn der allgemeine Standard besagt ja: "Hast du Falten,bist du alt" Da wird schnell gedacht: Habe ich keine Falten mehr, so sehe ich viel jünger aus und bin dadurch wieder hübsch. Zumal sie ja auch nicht schlecht aussah, sie kam sonst immer sehr natürlich rüber,was man jetzt wohl nicht mehr sagen kann.

Hat/ Hatte sie nicht auch einen jungen Liebhaber? :D Was findet der denn an so einer gespritzten,geschnippelten Frau schön? Wahrscheinlich den Charakter ^^

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab`s auch gesehen und hab mir auch gleich gedacht, dass sie ja nicht ganz "normal" ausschaut im Gesicht. Die Totenstarre war nichts dagegen #zitter

LG

7

ich finde, wenn man ihre "tatorte" miteinander vergleicht, sieht man, dass sie offentsichtlich schon länger was auch immer was machen läßt. leider! denn das war mal so ein schöne frau - und je älter sie wird leider immer mehr zur plastikfratze. genau wie andrea sawatzki übrigens - nicht wirklich schön, aber früher doch immer wahnsinnig attraktiv und erotisch. mittlerweile kann ich sie nicht mehr stehen sehen - gerade letzte woche in "groß gegen klein" im ersten. was will der christian berkel nur mit der?

11

Ja das fand ich auch bei "klein gegen groß".

Die war mir früher auch viel sympathischer.Wahrscheinlich ist man schon out wenn man heutzutage nix hat machen lassen ;-).

12

naja, aber wenn ich mir hannelore elstner, hannelore hoger oder (mit einschränkungen) iris berben anschaue - was sind das für tolle frauen, trotz ihres nicht mehr makellosen und faltenfreien gesichts?

weitere Kommentare laden
8

Ich fand ihre Art und Weise schon sehr nervig. Dauernd irgendwen angetatscht, komisches gegagger. Sie hatte gestern was von Jenny Elbertzhagen

9

Moin!

Auch entsetzt war ich über Michael Mittermeier!
Ich fand,dass er total abgemagert aussah!? #kratz

Naja,was geht es mich an!?

LG ;-)

18

Hallo!

Ist mir auch aufgefallen.

War wahrscheinlich das Jetleg. Er sagte doch, daß er gerade erst aus Neuseeland zurück gekommen ist.

LG

15

Beim nächsten Mal muss sie definitiv die Mundwinkel nach oben ziehen lassen.

Das WAR echt eine hübsche Frau aber jetzt nur noch eine Fratze. Sie weiß es auch, denn sie hat verhindert direkt in die Kamera zu schauen, hat immer nach unten geschaut und hat sich versucht zu verstecken.

Früher in Talkshow war sie immer der Mittelpunkt gewesen....hat gelacht, geflirtet...aber jetzt überhaupt nichts mehr....

Sie kann einen nur leid tun

lisa

19

Hi,

ich habe das auch gesehen und GENAU dasselbe gedacht.
Wie super gruselig, vor allem als Simone Thomalla "versuchte" zu lachen ...
Ich konnte kaum hinsehen ...

Ich bin genauso alt wie sie, vielleicht nicht so glamurös,
aber Leute, ich kann lieber herzlich und natürlich lachen,
als auszusehen wie Gina Lollobrigida reloaded !

Mädels, jung oder mittel oder alt,
macht sowas nicht nach, bitte ..