Warum verunstalten sich hübsche Frauen????

Hi,

ist Euch das auch in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das " hübsche" Frauen ( dt.) sich mit Botox verunstalten? OK...jeder definiert hübsch anders#winke

Simone Tomalla schaut aus wie ein ausgeblasenes Michelinmännchen
Desiree Nosbusch Gestern bei Lanz...#schock...relativ wenig Mimik und eher aufgedunsten
Dagmar Berghoff die vom Alter her echt noch gut aussah....#schwitz

Von den int. Stars mal abzusehen,.....
Ich frage mich, ob die ein gestörtes Verhältniss zum Spiegelbild haben....Botox macht doch nicht wirklich schöner.....

Lisa

2

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Sehen im Nachhinein schlimmer aus.

Gerade bei den intern. Stars ist es mir sehr stark aufgefallen. Gutes Beispiel: Meg Ryan. Sie war immer so süß-natürlich und nun? Fratze lässt grüßen #zitter
Genauso Mrs. Kidman oder Jennifer Aniston. Die haben es doch auch nie nötig gehabt #kratz

Vielleicht ist es die Angst, dass man irgendwann zu alt wirkt (Falten usw.) und keinen Job mehr bekommt? Dass lieber junge und frische Schauspieler genmommen werden und die "Alten" dann auf jünger machen?

LG

3

habe gerstern den wiener opernball geschaut.

Habe da keine einzige ohne Botox gesehen ,von denen die da oben saßen.

War ganz furchtbar.#schock

Alle Frauen sahen gleich aus.

4

Ich hab`s auch geschaut ;-)
Stimmt, sahen irgendwie alle gleich aus. Aus alt mach jung...#zitter

weitere Kommentare laden
1

du sagst es. Total gestört. Alle

7

Hallo

die Jungs ziehen mittlerweile nach. Silvester Stallone, Mickey Rourke, Schwarzenegger,Joop, sogar Ochsenknecht u.s.w. Mit dem Selbstbild ist das so eine Sache, manche haben auf diesem Gebiet Wahrnehmungsstörungen.
Davon abgesehen gibt es auch gut aufgearbeitete Stars ( Christiane Hörbiger, Iris Berben, Michelle Pfeiffer, Sharon Stone )
Dagmar Berghoff ist für mich schon eine tragische Gestalt---diese alten, tieftraurigen Augen im "Sonderangebots-gestrafften " Gesicht.

Andererseits wir leben nicht in dieser Scheinwelt und die Kamera muß uns nicht lieben.
Sogar kluge Frauen wie Petra Gerster haben dem Druck nicht standgehalten.

L.G.

9

>> gut aufgearbeitete<<

das liest sich jetzt so, als ob das Rumgebotoxe und Geschnippel ansich ok ist und die Ladys halt drauf achten sollten, welchem Arzt sie sich anvertrauen.

Das was ich an der ganzen Sache fuchtbar finde ist, dass sich die Frauen oder mittlerweile ja auch Männer, so schwer tun, es zu zugeben. Wieso eigentlich? Bei einer neuen Frisur sagt ja auch keiner, dass er sich die Haare selbst geschnitten hat

11

<<<das liest sich jetzt so, als ob das Rumgebotoxe und Geschnippel ansich ok ist und die Ladys halt drauf achten sollten, welchem Arzt sie sich anvertrauen.<<<

Die Dosis ist schon wichtig.Wie gesagt wir kennen keine meckernden Filmemacher, Maskenbildner, Existenzängste etc.
Schlechte Arbeit sieht man halt.Manche eignen sich vom Typ her auch nicht zum verjüngen.
Ich habe mal gelesen diesen Verleugnen sei in Deutschland besonders populär.
Von einer brasilianischen Freundin hörte ich in Brasilien sei man darauf eher stolz, keine Ahnung.

weitere Kommentare laden
10

Es gibt aber auch sehr viele, denen man es nicht ansieht, alles eine Frage der Dosis.

Und ehrlich, wenn ich wählen müsste:
lieber so

http://images4.fanpop.com/image/photos/15500000/SJP-Work-of-Art-the-Next-Great-Artist-Screening-sarah-jessica-parker-15526334-1868-2560.jpg

als so http://www.stimme.de/storage/pic/alfa/hlkue/1680017_1_591784604_7002.jpg?version=1318545731

LG!

12

Irgendwie gemein von dir.;-)

13

Sehe ich nicht so. Madame Parker hat operierte Katzenaugen und ist frisch geglättet, dazu 5 kg Kosmetika im Gesicht. Möchte nicht wissen wie sie morgens nach dem Aufstehen aussieht.

Dame 2 ist quasi naturbelassen. Würde die mal richtig gestylt werden, sehe die besser aus.

Nudelmaus

weitere Kommentare laden
15

Hi Lisa,

ich könnte mir vorstellen, dass das Zeugs einfach süchtig macht.

Einmal angefangen, muss man wohl schon weitermachen. Und irgendwann siehts dann eben so aus, wie bei gewissen Damen. Mit guten Genen ist es in dem Geschäft nicht getan.

Es wird immer schwerer heutzutage in Würde alt zu werden, weil es schwer gemacht wird.
Und in dem Geschäft erst recht.

Ich persönlich finde auch, das ein Gesicht gewinnen kann, wenn ein paar Falten das Leben spiegeln. Sieht aber nicht jeder so. Und bestimmt nicht jeder Filmfuzzi oder die Kamera ;-)

LG
Katie

27

Könnte gut sein. Auch ist es in diesem schnelllebigen Geschäft doch so, dass die Zeit schnell vorbei geht und das wollen viele nicht wahrhaben und denken, wenn sie jung gebügelt und runtergehungert sind, werden sie wieder beachtet.

Leider gibt es wenige Schauspieler, die sich über eine gut gehende Zeit freuen können und dann wenn es nicht mehr läuft den Lohn der Mühen geniesen können weitab vom Ruhm.

31

Ich möchte anmerken, das Ex-Stars die dies getan haben ,wie z.B. Brigitte Bardot oft genug von der Presse mit Spott überschüttet werden.

weitere Kommentare laden
36

Ich glaube, es fängt damit an, dass die ganzen "Stars" gephotoshopt" werden, wenn sie irgendwo fotografiert werden.
Da sehen sie selbst, dass sie alt geworden sind und dass Falten (zu denen man doch auch irgendwie stand) nicht gefragt sind in der Szene.

38

Das geht noch viel weiter. Ob hübsch oder nicht, ist völlig egal!

Da werden die Titten aufgeblasen, Nervengift gespritzt, alles was geht gepierct, getattout, Fett abgesaugt, Nase "korrigiert" usw. usw. usw. und der Oberhammer: im Intimbereich "Schönheitsoperationen" durchgeführt.

ich würde mir wünschen, es gäbe eine

Hirn-OP!

Gruß

Manavgat

44

"ich würde mir wünschen, es gäbe eine

Hirn-OP!"

Vielleicht erst mal mit Botox anfangen

45

>>Vielleicht erst mal mit Botox anfangen <<
ins HIrn oder was? Und wessen Hirn meinst du?

40

Für mich brach entgültig der Glaube an die Menschheit, als ich die Streisand mal wieder sah.

Solange die noch ihren Höcker auf der Nase hatte, dachte ich wäre auf der Welt etwas zu retten.

http://www.aerodynamite.tv/wp-content/uploads/2010/05/barbara-streisand-without-makeup.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-eYkYgQlBcSY/TawHNIITOhI/AAAAAAAAAWc/AbMaIXotl_s/s1600/Barbra-Streisand-1.jpg

Ich glaubte echt noch an Persönlichkeiten im Showgeschäft....

50

Die Streisand hat sich den Höcker wegoperieren lassen? Glaub ich nicht. Auf dem ersten Bild ist es nicht zu erkennen, weil von vorne und auf dem zweiten Bild ist er zu sehen.

51

Das zweite ist älter...also das Bild, da soll sie ja noch mit Höcker sein.

Ich war ja auch ganz buff weil ich sie vor kurzem ohne Höcker in einen Interview gesehen hatte.

Vielleicht wird er aber auch nur gut retuschiert...

Hier ohne:

http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.408958.1347977991!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

Und hier ist er von vorne auch deutliche zu sehen:

http://www.successstories.co.in/wp-content/uploads/2012/11/Streisand.jpg

#kratz

weitere Kommentare laden