Dschungel Camp Fiona

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die gestrige Dschungelprüfung von Claudelle und Fiona gesehen. *würg
Da sprach Fiona dann von ihrem Mann. Habe dann mal gegooglet und gelesen, dass sie seit Ende 2010 verheiratet ist. Wusste das bis dato gar nicht.

Was mir nur aufgefallen ist, sie war ja wirklich mal richtig hübsch. Was ist nur mit ihr passiert?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fiona_Erdmann_Philipp_von_Ostau.jpg

LG

3

Hallo!

Abgesehen davon, dass ich diese Frau nur noch nervig finde, kann ich Iris nur Recht geben. Die sieht aus wie ein Fahrrad und zwar wie ein Rennrad.

Ehrlich es gab mal so ein Bulemie-Model was gestorben ist, irgendwie erinnert sie mich gerade täglich an diese Frau.

Furchtbar.

Nudelmaus

1

Anschauen kann man sie immer noch, soll heißen, hässlich ist sie nicht. Aber sie ist eben so ekelhaft dürr (ja, ich finde das ekelhaft). Sieht so ausgemergelt aus. Sowas macht Menschen hässlich. Natürlich nicht, wenn sie krank sind, aber einfach aus Hungerei...naja.

2

Ich finde sie auch furchtbar dünn. Da sieht man wieder, zu dünn ist auch nix. Ich finde ihre Haarfarbe auch nicht gerade gelungen. Ich hoffe sie erholt sich wieder.

8

Und weil du einem Menschen ansiehst ob er krank ist oder hungert urteilst du natürlich niemals vorschnell und findest natürlich erstmal alles ekelhaft ....

Weiste, ich wiege bei 1,79 "sagenhafte" 53 kg, hätt gern 10kg mehr, bin weder krank noch essgestört, mir sagen alle Ärzte, die ich schon zuhauf abgeklapet habe, es liegt am Stoffwechsel.

Würde ich mir in einem Mütferforum wie Urbia wo NUR übers Abnehmen gesprochen wir und NIE übers zunehmen erdrreisten zu sagen ein Mensch der dick ist sieht ekelhaft aus, würden aber Steine fliegen #gruebel und sein wir mal ehrlich, bei den meisten mit Übergewicht hat es auch wenig mit Krankheit zu tun und ehr mit Fresserei!

LG

PS.: Es gibt sehr viele Männer die auch auf so Megaschlank stehen ;-) ich kann mich nicht über Angebotsmangel beschwehren!

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Wow, ist ja gar nicht wieder zu erkennen #schock

Bildhübsche Frau

Saludo Mela

5

Huhu :-)

da sieht sie wirklich hübsch aus. Ich denke, zum Teil wegen Photoshop und Profischminke und zum Teil weil sie jetzt nur noch ein Gerippe mit Haut ist.

30

Klar, solche Bilder werden schon arg bearbeitet. Aber da hat sie wenigstens noch ein bisschen Formen. Jetzt sieht sie im Gesicht einfach nur krank aus. Da hilft auch keine Schminke und kein Photoshop mehr. ;-)

6

Ich finde diese Frau einfach nur Scheiße, Sorry!!!

Sie hat ja so getan als ob sie die Weltmeisterschaft im Ekel-Essen gewonnen.

Olivia und Gorgina haben eine ähnliche Prüfung wesentlich besser geschafft.

Übrigens wußtet ihr das Claudelle eine Tochter hat?

arielle

10

>Olivia und Gorgina haben eine ähnliche Prüfung wesentlich besser geschafft.<

naja, die sachen, die die beiden gestern essen mußten, waren doch viel schlimmer als die dinge, die olivia und georgina essen mußten. fand ich zumindest und es wird sogar schon gemunkelt, ob es nicht die härteste prüfung war all die jahre #gruebel

gruß

13

ja ;-)

weitere Kommentare laden
7

Mit dunklen Haaren finde ich sie schöner
http://img.fotocommunity.com/Menschen/Erwachsene/Meldorf-Fiona-Erdmann-a19507081.jpg

Aber du hast recht, momentan... ganz schlimm...

LG

11

Das stimmt. Mit dunklen Haaren und ohne Ohren.#rofl

Die roten Haare sind echt ein Fehlgriff. Obwohl ich rot-gefärbte Haare liebe. Steht aber nun mal nicht jedem. :-p

12

Ich mag die Haarfarbe eigentlich auch und eigentlich fand ich sie auch an ihr nicht schlecht. Aber die Frisur ist nicht so dolle. Und dann das eingefallene gesicht dazu...

weitere Kommentare laden
16

Ich finde Fiona super!
Und bei GNTM fand ich sie auch schon super!
Und nein, ich kenne sie nicht persönlich.

Liebe Grüße, Shakira0619

17

entschuldige mal, aber seid ihr immer noch so doof, dass ihr glaubt, auf werbefotos wäre alles echt?!#zitter

das foto da ist ewig bearbeitet worden. im dschungel ist sie unbearbeitet#aha logisch, dass sie auf einem foto "richtig hübsch" ist.

wir ALLE wären auf einem foto vom profi, von einem stylisten geschminkt, und am ende bearbeitet richtig hübsch;-) im gegensatz zum leben im dschungel...

sorry, wegen dem "doof", bitte nicht zu enrst nehmen:-p

*lg*

18

<<<wir ALLE wären auf einem foto vom profi, von einem stylisten geschminkt, und am ende bearbeitet richtig hübsch;-) im g<<

Das glaube ich nicht-fotogen ist beileibe nicht jeder.

20

naja aber GNTM hat man sie ja auch real gesehen und soo dünn war sie da noch nicht ;-)

LG

weitere Kommentare laden
24

>>Was mir nur aufgefallen ist, sie war ja wirklich mal richtig hübsch. Was ist nur mit ihr passiert?<<

Was mit ihr passiert ist?? Sie hat 10kg abgenommen....

Ich weiß gar nicht ob ich das so sagen kann, aber mir wird wenn ich sie im Bikini sehe wirklich immer mulmig, weil mich der Körper an Bilder erinnert die ich gesehen habe, vermutlich fast jeder Deutsche der sich mit dem 2 Weltkrieg befasst hat und Dokumente über die Gräueltaten gesehen hat... aber genau an diese Bilder erinnert es mich Fionas Figur zu sehen.

Ne, ich finde die schlimm, aber ja sie war mal hübsch, als sie noch nicht so aussah wie jetzt.

34

Puuuuuuuh. Obwohl sie schon schlank war noch mal 10kg Abnahme? Woher weißt du das? Aber das hatte sie ja schon vor dem Dschungel weniger. Plus das, was sie jetzt noch abgenommen hat. Echt schlimm.

Genau den Gedanken hatte ich auch schon, als ich sie im Bikini sah. Das Dr. Bob noch nicht eingeschritten ist. Die bekäme von mir täglich extra Portionen. ;-)

36

Wahrsch. weil Dr. Bob kein Dr. ist... :-D

weitere Kommentare laden