suche lustigen Liebesroman

Hallo,
nachdem ich "Kirschroter Sommer und "Türkisblauer Winter" gelesen habe, würde ich gerne mehr solcher Liebesromane lesen..
Marke: Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht, mit viel Humor, ein bisschen Liebesschmerz und Happy End....

Ist ein neues Genre für mich, freue mich über Tips...

1

Ich kann dir dieses Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Mondscheintarif-Ildik%C3%B3-von-K%C3%BCrthy/dp/3499226375/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1358867203&sr=1-3

2

hallo

also ich bin wirklich keine Leseratte...ich lese eigentlich nur im Urlaub. Und auch dann muss ich mich aufraffen.

Im letzten Urlaub hatte ich ein Buch mit von "Sophie Kinsella...das hier:

http://www.thalia.de/shop/buch_startseite_thalia/suche/;jsessionid=155EDBC53D02B282008B43FDE1C7B444.tc3p?sq=sags+nicht+weiter+liebling&sswg=BUCH%3AKATEGORIEN_1%3A2&timestamp=1358927963246
Ich habe das Buch in knapp 4 Tagen gelesen. Zwischendurch musste ich es sogar weglegen, da ich so lachen musste. Das liest sich leicht und locker und ist sehr lustig.

Vielleicht ist das ja was für dich.

3

Ich empfehle dir "Liebesschmarrn und Erdbeerblues"

Hatte es in zwei Tagen gelesen, was ich nicht oft schaffe!
LG

4

ich kann dir von lynn raven, blutbraut empfehlen, das buch ist wirklich wirklich toll, sehr spannend und soooo gefühlvoll. es reißt einen mit.
zudem gibt es von lynn raven noch herz des dämons, kuss des dämons und blut des dämons.
die trilogie hat mich umgehauen,

da steckt soviel liebe und extreme spannung drin.

ansonsten gibt es noch von simone elkeles bücher die ich sehr mag.
dazu gehören,

- du oder das ganze leben,
- du oder der rest der welt
- du oder die große liebe

und

-leaving paradise
-back to paradise