Grey's Anatomy: An was ist Mark Sloan eigentlich gestorben?

Ich kann mich nur noch an etwas am Herzen erinnern in der vorletzten Folge nach dem Absturz.
Jetzt soll er "sterbenskrank" gewesen sein.

Was war denn die eigentliche Todesursache?

1

Genau das hab´ich mich gestern auch gefragt....#kratz

Vielleicht war die Zeit, bis sie gefunden wurden einfach zu lang, er war ja nur "notgeflickt"...
Aber so richtig verstanden habe ich das auch nicht...

2

huhu

die todesursache wird wohl nie bekannt gegeben, zumindest ist bis jetzt (auch in den original folgen und das sind ja schon einige mehr) noch nichts darüber gesagt worden.

lg

3

<halt den mund augusten......halt einfach mal den mund>

:-p <bääähhhhhhhhh>

8

ja sorry...ich guck serien auf englisch...meistens zumindest...
besser wie nen kackbottichbim dschungel ausleeren...:-)

weitere Kommentare laden
4

Toll danke, das nächste mal schreib das gefälligst nicht in die Überschrift. Hab das Staffelfinale verpasst, bewußt nirgends nachgelesen um die Spannung aufrecht zu erhalten wer nun stirbt. Das wird nämlich in zwei Wochen auf ORF oder Schweiz, weiß grad nicht wiederholt, alles für'n A.....
Das nächste mal bitte als Spoiler kennzeichnen. Danke.

7

Spoiler ist doch nur was noch nicht hier ausgestrahlt wurde. Das Du das Staffelfinale verpasst hast und deswegen hier nicht weiterschaust kann die TE nicht ahnen.

Spoiler ist nur was noch nicht im deutschen Fernsehen lief, das medienforum ist ja irgendwie schon auch dafür da, daß Interessierte über zurückliegende Folgen der Serie X diskutieren können.

LG

12

Wenn du etwas verpasst, dann kann doch niemand was dafür,wie bist du denn drauf? #schock

weitere Kommentare laden
5

ich guck das normalerweise nicht,hab aber die folge vom absturz gesehen.hatte er da nicht nen kollaps wegen nem pneumothorax?

6

Was ??? Der stirbt??? Na klasse, wollte grade wieder anfangen zu gucken, das schenk ich mir jetzt... Danke#augen

11

Tja, Pech gehabt.
#augen

13

Nein stirbt nicht.

Ist schon tot.

weiteren Kommentar laden
18

Also für alle die es immer noch wissen wollen, denn ich kenne die Serie aus den USA Originalzeiten..Mark Sloan starb offiziell an den Folgen des Unfalls (irreperable innere Verletzungen und Schock)