Ist Bill Kaulitz schwul?

Er macht zumindest bei DSDS den Eindruck, obwohl ich diesbezüglich noch nix gehört habe.
Soll doch mit vielen Groupies was haben ....

2

Hallo,

da bestand für mich eigentlich noch nie Zweifel daran...

LG

1

Naja, ich kenne einen freiberuflichen Kameramann sehr gut....wenn Du wüßtest wer noch schwul ist....aber darüber schweigen die Kreise -aus Rsspekt und Angst keinen Job zu bekommen.....

lisa
...u d wenn, ist es doch eh egal, ist sei Privatleben und fertig!!!,

3

und dass die schweigen finde ich auch richtig. Du kannst jemandem das Leben versauen, wenn du mit diesen privaten Dingen hausieren gehst. Es ist eine Privatsache und jeder sollte selber entscheiden wieviel er von sich öffentlich macht und wann.

5

bin auch Kameramann...äh -frau.

mir hat noch kein Promi erzählt ob er schwul, lesbisch oder hetero ist...#kratz

Und wenn würd ichs hundert pro weitererzählen#ole

weitere Kommentare laden
4

Wie läuft dein sexleben?

Gruß

Manavgat

7

arrrrghhhhh......

wieso fragt mich eigentlich nie jemand wie mein sexleben läuft !?!? :-[ #aerger #heul

ahhhhhhh........

12

und ? wie läuft dein sexleben ?

weitere Kommentare laden
8

Ist es denn so wichtig ob e auf Männer oder Frauen steht?

Mir ist es egal. Ob nun Schwul oder Hetero____ Er muß glücklich sein, alles andere ist unwichtig!

9

Nein, er ist nicht homosexuell.

Das mit den Groupies war sein Bruder Tom.

10

Falsch ausgedrückt.

Das mit den Groupies wurde von Tom erzählt. Sind aber beide ziemlich schüchtern. War nur geprolle.

Es sind mittlerweile beide in festen Beziehungen.

11

Hallo,

für mich zählt bei einem Sänger doch nur, ob er gut oder schlecht singt ( Bill Kaulitz singt schlecht, aber das ist eine andere Sache).

GLG

17

Bisexuell kann ich mir aber sehr gut vorstellen.

18

Wer ist Bill Kaulitz? #gruebel#kratz

19

Wieso ist das wichtig?