Schaut hier eigentlich niemand Downton Abbey?

Also nachdem ich dank Beschäftigungsverbot seit Wochen auf dem Sofa verbringe, bin ich von dem (phänomenal schlechten) deutschen Fernsehprogramm begeistert ;)

Aber mit der neuen Serie auf den öffentlich-rechtlichen wurde tatsächlich mal wieder eine etwas andere Serie veröffentlicht - ich bin begeistert.
Maggie Smith mit ihrer unvergleichlichen Mimik, die Kommentare der Damen der "High-Society" ("Man sollte den Angestellten zu ihren eigenen Besten verbieten, ihre Stellung zu kündigen und eine andere Position anzustreben." und genug Liebeswirrwarr und Intrigenspiele, um es interessant zu machen.

1

Hier! Ich! #winke

Leider laufen die anderen Folgen denkbar ungünstig im Weihnachtsprogramm. Da sitz ich, vollgefuttert mit der Familie zusammen und ruf nach dem 5. Schnaps!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

2

heute abend laufen die letzten Folgen auf ich glaube zdfneo oder so

3

Hi, ich weiß nicht, habe hetute mmer wieder mal reingeschaltet....aber ich bin noch die Generation vom " Ein Haus am Eaton Place".... irgendwie war das jetzt auch nichts anderes, oder?

LG
Lisa

6

Was sieben Jahre Altersunterschied in Sachen Filme und Musik so alles ausmachen ;) (das stell ich auch immer wieder bei meinem Mann fest) - ich kenne "Ein Haus am Eaton Place" gar nicht...

7

oh ne...jetzt fühle ich mich noch viiiiel älter#heul

lisa

weitere Kommentare laden
4

Ich habs gesehen und mir hat es gut gefallen. Die anderen Teile werde ich mir auch ansehen.

5

Ich habe Staffel eins bis drei auf DVD, bin schon länger begeistert und wundere mich, warum es erst jetzt im Free-TV läuft.

LG und viel Spaß
Ch.

10

Jup, hier mir gefällt es auch^^. Hat so einen Hauch von "Das Haus am Eaton Place",

11

Ich hab mir die ersten 3 Staffeln angesehen - sehr soapy, aber wirklich toll gemacht!

Maggie Smith ist ein SPEKTAKEL!

;-)

12

Hallo!

Ich habe alle Folgen schon im letzten Jahr auf Sky gesehen. Mir und sogar meinem Mann hat es sehr gut gefallen.

Nancy