Wie heisst dieser Weihnachtsfilm?

Ich bin auf der Suche nach dem Titel eines deutschen Weihnachtsfilms.

Sie arbeitet in einem Kaufhaus, wird von ihrem Chef (?) gefragt, ob sie mit ihm zu seiner Familie fährt und seine Freundin spielt.
Das macht sie dann auch und sie kommen natürlich am Ende zusammen...
Kennt jemand diesen Film, weiß wie er heisst und ob er dieses Jahr noch läuft???

Das wäre super!!!

Lg paula

1

Wie heißen die Schauspieler?

2

:-( weiß ich nicht...

Ich habe die Gesichter vor Augen, aber ich komme nicht auf die Namen...

Ich glaube der Typ hat früher bei "Verbotene Liebe" den "Jan" gespielt...

3

Hallo. Meinst Du den Andreas Brucker? Habe mal bei Wikipedia nach seinen Filmen geschaut. Bei "First Love - Die Liebe ist ein Nadelkissen" von 1997 hätte ich ja gerne mal nach dem Inhalt geschaut, aber irgendwie finde ich im Internet nichts dazu...

weitere Kommentare laden
6

Film heisst "Schneefrei"

8

#sorry Jaaa, das kommt davon, wenn man mit 2 Kleinkindern vorm PC hockt und vom "FREIEN" Wochenende quatscht... Der Film heisst nicht "SchneeFREI" sondern "Schneeparadies". Haben Dir auch 2 andere mit Link geschickt #pc Viel Spaß beim Gucken #huepf

9

Ist doch nicht schlimm,gibt ja wirklich einen Film der Schneefrei heißt.;-)

http://www.amazon.de/Schneefrei-Chris-Elliott/dp/B00005NJIY

LG Denise

10

Tatsächlich #rofl
Aber der andere ist mehr für´s Herz #verliebt (zumindest für ´nen gemütlichen Winter-TV-Nachmittag)
Viele Grüße, Claudia

weiteren Kommentar laden