Welche Serien mögt ihr?

Ich schaue am liebsten die "alten" auf DVD, z.B. der Kommissar, Unser lautes Heim .... Kann leider mit "Unter uns" und so wenig anfangen, im Fernsehen guck ich noch am ehesten SOKO, Cold Case und Zwegat, aber diese Soaps finde ich doof....

1

Hallo

Criminal Minds
CSI

Desperate Housewives
Private Practice
Sex and the city

Soaps und reality tv schaue ich nicht, außer ab und an Familien fälle. Ansonsten kann ich dem nix abgewinnen.

Dokus schaue ich auch ganz gerne

2

Hallo,

die meisten Serien, die ich gerne ansehe, kommen gerade nicht mehr im TV.

Alf
Bill Cosby Show
Unsere kleine Farm
King of Queens
Unter einer Decke

und was gerade noch läuft

Monk

Grüße

Babydestiny

3

Hallo,

"Der kleine Prinz" :-)

Für Erwachsene gibt es derzeit gar nichts ansprechendes.

Früher habe ich gerne ER und Sex and the City angeschaut, aber das läuft ja beides nicht mehr.

GLG

4

Ich habe mir so langsam einen recht guten Fundus an Serien auf DVD zugelegt, meine absoluten Favoriten sind:
Six feet under
Dexter
Breaking bad
Californication
und, zwar was ganz anderes aber durchaus unterhaltsam
Türkisch für Anfänger
LG

5

Es gibt "Unser lautes Heim" auf DVD??? Das ist ja cool!!!
Ich liiiiiiebe die alten Serien #verliebt
Ich mag auch "Unter uns" und GZSZ", aber die ganz alten finde ich super.

Alf, Roseanne, Bill Cosby Show, Wer ist hier der Boss, Chaos hoch zehn, Mr. Belvedere, Jede Menge Familie, Blossom, Der Prinz von Bel Air, Eine starke Familie, Full House...
Schööööööööööööön!!!

6

Huhu

Auf keinen Fall verpassen darf ich:

Grey´s Anatomy
Fringe (läuft gerade leider nicht)
CSI Miami

Sonst guck ich immernoch gerne:

Eine himmlische Familie (aktuell auf Tele 5)
King of Queens
Hör mal, wer da hämmert

19

hallo,

nein, leider gibt es eine himmlische familie nicht mehr auf tele 5. seit 1 woche nicht mehr. ich habe die serie da nämlich auch immer geschaut.
habe dort ne mail hingeschickt und die einschaltquoten stimmen nicht, kam dann als antwort :-( sehr schade!

gruß

7

Hallo

Spuk im Hochhaus oder Spuk von draussen fand ich immer toll. Ich weiß gar nicht, obs das noch irgendwo gibt.

Sonst mag ich King of Queens, Scrubs, Türkisch für Anfänger...nur die Zeit fehlt mir meißt.

Mit sämtlich neueren Serien kann ich nichts anfangen, empfange die TV-Sender auch gar nicht.

Liebe Grüße

8

Hallo,

wir lieben:

Two and a half men

Big Bang Theory

Navy CIS

Special Victims

How I met your Mother

Medium

Ehe ist

Die wilden 70er

Cold case und Ghost whisperer

Leider kommen wir selten zum fernsehen. tagsüber sowiso nie wegen der Kinder und abends schlafe ich eigentlich gleich ein wenn die Kids im Bett sind. Besonder schade, weil Medium ja erst so spät kommt neuerdings.

9

Hallo,

ich mag Private Practice, Grey`s Anatomy, Criminal Minds und Prison Break sehr gerne...
...und habe von allen genannten Serien auch die kompletten DVD-Boxen.

LG

Smilla