Black Swan- furchterregend oder nicht?

Hallo

hab jetzt die dvd hier und hab den Film noch nicht gesehen. Ich bin schon recht schreckhaft was Psychthriller angeht #zitter

Zum Vergleich: bei "The Ring" musste ich ständig umschalten bzw. wegschauen. Was ich auch absolut nicht ertragen kann- wenn Kinder oder Tiere misshadelt werden in Filmen.

Was sagt ihr zu dem Streifen?

Gruß

1

Hallo !

Den kannst du unbesorgt schauen. Will nicht zuviel vorwegnehmen, aber gruselig ist der Film nicht.

LG

2

Ich fand ihn eher öde und etwas bemüht.

Lg,
K

3

Ich bin da auch so, den Film kannst du allerdings relativ entspannt schauen.. Da reicht es wenn du in bestimmten Szenen die Augen zu machst ;-)

Lg
Kathi

4

Hallo,

ich war von diesem hochgelobten Machwerk sowas von enttäuscht das ich es gar nicht in Worte fassen kann und will.

Also Angst macht der Film keine.

LG
Corinna

5

Ich bin da auch schwach beseidet, aber der ist gut anzusehen.
Ih bin gant voreingenommen zu diesem Film gekommen und muss sagen:
"Ich fand ihn toll" aber man muss bei der Sache sein und sich ganz darauf einstellen können. Sonst hat man kaum eine Chance ihn zu mitzubekommen und dann zu verstehen.

6

TOP Film #winke

7

Nein, gruselig ist der Film nicht, aber dennoch sehr sehenswert! Ich fand ihn toll. Diese Verwandlung...mal was ganz anderes.

8

Hi,

ich fand ihn eher mäßig so vom ganzen her.

Allerdings bin ich auch so ein "Angsthase" und musste schon bei einigen Szenen wegschauen, dann gings aber.

Also viel Spassbeim schauen :)

LG Caidori

9

Guten Morgen,
also, ich bin auch sehr zart beseitet, was Filme betrifft. Bei einer Szene musste ich weg schauen, sonst ging es. Aber ich habe den Film nicht so ganz verstanden während dessen#hicks. Ich musste mir den hinterher erklären lassen#schein.

Gruss Anna