Suche Lieder für eine Fotoshow......Klassentreffen

Hallo zusammen,

ich suche Lieder für eine Fotoshow zum Klassentreffen.

Seit Tagen schau ich mir meine CD´s rauf und runter an (und ich hab nicht wenige), aber ich finde nicht viel passendes.

Welche Lieder würdet Ihr nehmen?

Danke schon mal!

LG

1

hallo,
guck doch ganz einfach,welche lieder platz 1 in den monaten des entlassjahres waren!! ;-)und nimm die dann.
lg

2

Hallo,

hab ich schon gemacht, da ist so gut wie nichts dabei. Soll ja auch vom Test her etwas passen.

Lg

3

meinte vom TEXT her passen!

weitere Kommentare laden
6

Ich finde von Dire Straits den Song "Walk Of Life" immer ganz passend, um ihn irgendwo drunter zu legen. http://www.youtube.com/watch?v=k9_VOy7VipQ

11

Hallo,

danke, wäre auch eine Möglichkeit.

LG

8

Hi ich hatte unter meiner Rückblick fotoshow "Never forget- Take that"

LG

12

Danke, das hör ich mir auch mal an.

9

Hallo,

ich würde als Abschluss "Nie mehr Schule" von Falco nehmen und davor (wie schon geraten wurde) die damaligen Hits.

LG
Karin

13

Hallo,

danke, werde ich mir mal anhören.

LG