McLeods Töchter, Frage zu Sally

Hallo zusammen

Ich schaue jetzt schon seit einiger Zeit McLeods Töchter und bin total begeistert von dieser genialen Serie.

Leider kann ich es aber nicht täglich schauen und hab deshalb ein paar Folgen verpasst.

Nun drängt sich mir immer die Frage auf, wieso und woher Sally plötzlich wieder gekommen ist?

Ich fand Tess und Nick so süss, sie hätten so gut zusammengepasst. Als ich die Sendung dann wieder gesehen hab, hat Sally wieder bei Nick gewohnt. Da bin ich gar nicht mehr draus gekommen. #kratz

#danke
Schon im Voraus für die Aufklärung ;-)

Liebe Grüsse
rumorosa

1

Hallo,

Sally ist die ehemalige Physiotherapeutin von Nick (und die jetzige von Claire) und die Traumschwiegertochter seiner Mutter. Seine Mutter hatte sie außerdem angerufen und zu einem Fest eingeladen und so haben sich die Beiden wieder gesehen...

Tess hatte sich ja leider gegen Nick entschieden...

Lg Kathrin

2

Wart mal ab. Was lange wärt wird entlich gut! #freu


LG Krugi