Die blaue Lagune

Tja, jetzt hab ich, statt ins Kino zu gehen, die blaue Lagune geguckt. Grade hab ich im Netz gestöbert um nach "die Rückkehr zur blauen Lagune" zu schauen und bin jetzt etwas verwirrt. Dort steht, dass die Eltern im Boot tot und nur der kleine lebt.
Ich denke die atmen alle noch?!
Kann mich bitte mal jemand aufklären!
Ich konnte mit dem Heulen nur aufhören, weil ich dachte, dass alle leben. Jetzt heul ich schon wieder#heul

1

#liebdrueck keine sorge...die leben alle noch!!!!

lg anita..die sich den film schon jahre nicht mehr angesehen hat *wird mal wieder zeit*

3

Hy,
um was geht es im 2. Teil???
LG

4

Hallo!

Ich hab den Film zwar ewig nicht mehr gesehen, aber ich meine mich zu entsinnen, daß am Schluss einer sagt "Die schlafen nur".

Schau mal bei www.filmende.de, da steht auch, daß die nur bewußtlos sind. #huepf

Im zweiten Teil geht es glaub ich um das gleiche wie im ersten. Nackte Teenies, Strand und Lovestory. Mit Milla Jovovich. :-p

LG
Edea